1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamaalexandra, 19 Februar 2007.

1. gehör ich auch zu Euch.

Nach 6 Monaten Jobsuche, hab ich nun endlich einen Job gefunden der mich sehr interessiert und auch Spass machen wird.

Es ist ein TeilzeitJob ( 25 Std. ) und ich freu mich schon so. ENDLICH...... Am 19.03. gehts los & heute hatte ich das Vorstellungsgespräch, er hat mich SOFORT, vom Fleck weg, gefragt ob ich es mir vorstellen kann.

Liebe Grüsse
    :wave:

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

gratuliere, ich bin noch am suchen...

3. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

freu mich sehr mit dir. bei mir gehts am 1 märz los- bin auch voll aufgeregt schon!
    ist dein sohn bei einer tm oder krippe?
    was machst du denn wenn ich fragen darf? :)

4. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen, wo und wieviel du verdienst? Im ATRIO? schau mich auch gerade um und merke nur dass die alle fast nix zahlen wollen. richtig spruchreif wirds bei mir zwar erst im herbst aber ich schu jetzt schon mal.:)

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Super das freut mich für dich.....

Ich arbeite auch inzwischen schon wieder ein Monat und mir taugt es total!

6. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

würd mich auch interessieren
    KP

7. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

das freut mich zu hören

alles gute

8. Danke euch für die Glückwünsche, ich bin selber auch sehr froh darüber, obwohl ich erst SO RICHTIG ab Jänner gesucht habe, find ich ist es jetzt richtig schnell gegangen.

Suchen tu ich ja schon seit Sept.06.

-----------------

@mmuellne: Arbeiten werde ich im Capella Play, Indoorspielplatz, Atrio. Ich werde Teilzeit ( 25 Std. ) arbeiten. Verdienst weis ich noch nicht, da mein Chef noch selber nichts genaues weis, was er zahlen darf usw.

@Luckymummy: unser Grosser ist im KIGA. Für den Kleinen suche ich zur Zeit eine Tagesmutter, was sich aber nicht als leicht herausstellt. Aber das wird hoffentlich noch, ansonsten hab ich das O.K. von meinem Chef das ich den Kleinen mit nehmen darf.

Liebe Grüsse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden