1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

endlich Zeit...Tilda ich komme:-))

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Astara, 2 August 2011.

1. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Nächste Woche hab ich mir ein paar Vormittage freigeschaufelt- zwar muss ich auch noch seminararbeiten schreiben-AAAAAAAAABER ich werde endlich meine Tilda to do Liste abarbeiten:D und ich freu mich schon so!!!!

Die Matrouschkas, einen Frosch, ein Winterengel und die Weihnachtswichtel möchte ich nähen. Mal schauen ob sich alles ausgeht, nachdem ich für meinen Täufling noch auf einen Body ein Bild applizieren muss.

Wer plant auch noch demnächst etwas von ihr zu nähen?

LG
    Astara

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon so lang ein Buch daheim, aber ich komm einfach nicht dazu...

Aber wär cool wenn du dann Fotos von deinen Werken reinstellst... die Sachen sind ja soooooo süß!!!

3. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Mach ich!
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden