1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Endlich wieder mal ein Foto!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blaudarla1, 2 Juli 2007.

  1. blaudarla1

    blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

    Sodala, bei uns ist seid Samstag geputzt!!! Echt ein wahnsinn!
    Kommenden Samstag wird geheiratet, und dann weitergearbeitet :D

    Hier ein Foto von außen, denn innen ist es echt schwer einen Eindruck zu vermitteln ;)

    [​IMG]
     
  2. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    hallo!!!

    ich hab dich schon vermisst!:love:

    super schauts aus, und weisst du was? ihr habt fast die gleiche haustür! wo hast du sie denn gekauft? hast du ein grösseres foto von ihr? guck mal in unser bautagebuch, da siehst du unsere!;)
    http://picasaweb.google.at/julia.sterrer
     
  3. blaudarla1

    blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Julie!!

    Ja, ich hab momentan etwas stress, daher gehts nicht immer ;)
    Ihr habt wirklich auch eine wunderschöne Haustüre!! Hier ist unsere vom EG:
    [​IMG]
    (Hier fehlt noch das RAL Band)

    Und die vom UG:
    [​IMG]
     
  4. snowwhite

    snowwhite Gast-Teilnehmer/in

    superschön!
    wir habens jetzt etwas unstressiger, GG und ich sind grad am kellerspachteln und diese woche wird der brunnen fertig gemacht, also pumpe etc reingebaut und nächste woche sollten dann die spachtler kommen!
     
  5. Sandra77

    Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

    total schönes haus, gfallt ma sehr gut!!!
    Bin scho auf die fassade gespannt ;o)

    greetings
    sandra
     
  6. schlimmertiger

    schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

    Freu mich für euch .... ihr seids a wahnsinn, ihr bauts und zwischendrinn habts auch noch zeit zum heiraten? :eek: ..... wär mir zu stressig - haben des halt no gach voriges jahr erledigt :D
     
  7. Chanito

    Chanito Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch ganz baff was du da alles managt: die wahnsinns Hochzeit (total viele liebe details), die 2 Kids, die Baustelle und dann auch noch den Job!!! :eek::eek::eek:

    Mir reichen schon Baustelle (wo aber den Großteil GG koordiniert und erledigt) und die Kids!

    Das Haus schaut super aus! Mit Fenstern und Haustür hab ichs glaub ich noch gar ned bewundert! Muss dringend mal wieder schauen kommen ;)
     
  8. onyx

    VIP: :Silber

    Hab eh schon so gespannt auf Neuigkeiten und Fotos von deiner Baustelle gewartet :D

    bei dir ist ja ordentlich was los - dann wünsch ich dir auf diesem Weg gleich mal eine schöne Hochzeit am Samstag und alles Gute für euch!! :herz2:

    und, geht's dann gleich in die Flitterwochen oder doch wieder zurück auf die Baustelle??!
     
  9. susa73

    susa73 Gast-Teilnehmer/in

    Hey gratuliere :love:

    Du bist zwar ein bisserl "geizig" mit Fotos (nanonaned bei Deiner Umtriebigkeit :D:D ) - aber dafür haben die es dann in sich :love:

    Wirklich schön - und ich bin immer wieder begeistert, wie Ihr die Hanglage zur Aufteilung in zwei Wohneinheiten nutzt.
     
  10. urso

    urso Gast-Teilnehmer/in

    Freut mich wieder mal was von dir zu hören!
    Schön zu sehen daß es dem Haus gut geht!
     
  11. blaudarla1

    blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

    Vielen, vielen Dank ihr Lieben :hug::hug:
    Es tut echt gut, so nette Worte zu lesen!!! :love:
    Ja, in letzter Zeit war ich echt etwas geizig mit Fotos, aber bei den Stemmarbeiten und so, gibts ja auch nicht was so tolles zu sehen ;)
    Naja, und dann hats natürlich auch eine Rolle gespielt dass ich einen neuen Posten angenommen habe, der auch intensive Beanspruchung fordert. Die Hochzeit ist eh schon so gut wie fertig organisiert :)
    Es freut mich sehr, dass euch unser Haus gut gefällt!! Selber ist man ja eh ganz verliebt darin ;). Und mit dem Innenputz sieht es gleich ganz anders aus drinnen!!
    Nach der Hochzeit widmen wir unsere Zeit wieder unseren Kindern, der Baustelle, und der neuen Arbeit. Ende Juli flittern wir dann 4 Tage nach Venedig- ganz in Zweisamkeit :love:. Anfang August werde ich dann mit den Kindern und meiner Familie in Kroatien urlauben, um dann frisch und munter ins Berufsleben zu starten:wave:
     
  12. schlimmertiger

    schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

    ich hab mir des no amal überlegt ..i bin echt froh, daß wir vor dem hausbauen und vor der planung geheiratet haben ... i glaub, wir wären sonst ned verheiratet :D - gibt ja doch ofter meinungsverschiedenheiten od. ma is einfach nur genervt und schnauzt den partner an ..... bei uns is des halt "am bau" so .....:cool:
     
  13. blaudarla1

    blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

    Naja, manchmal hab ich auch schon so was gedacht ;) Aber im Großen und ganzen läufts ja prima, und ich weiß ja, dass wir auch im "normalen" Alltag wunderbar harmonieren!
    Bin aber auch schon froh, wenn wir mit dem Bau fertig sind!!:D
     
  14. Lisalelli

    Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

    hallo Blaudarla!

    gibts vl wieder was neues?!
    bin ja immer so neugierig *lol*
    hab den thread gerade erst entdeckt - schaut ja super aus mit den fenstern drin und so eine haustür in der art wollt ich auch immer haben - gefällt mir auch total gut!! :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden