1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

endlich ohne Maulkorb (Pferd)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von satureja, 4 März 2007.

1. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

[​IMG][/IMG]

[​IMG][/IMG]

er hats wirklich genossen, sich putzen, ordentlich flehmen, etc.. und er bekommt am Rücken Tupfen - es muß mal ein Leopard dabei gewesen sein!
    Es geht ihm schon besser, hat halt irre Energien momentan und in einer Woche wird die Naht gezogen (bzw das Band)

lg
    satureja

2. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

freut mich, dass es ihm besser geht :)

josey hat im winter auch so tupfen :D

3. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

süüüß - er hat sie erst jetzt bekommen - bin neugierig ob er in nächster Zeit noch "tupfiger" wird - es gefällt mir sehr gut!

ABR das Luderviech ist heut schon gallopiert, obwohl ers noch nicht sollte (hat sich mal losgerissen...und weg war er). Ich denke er muß Verspannungen los werden.!

lg
    satureja

4. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

hi, wirklich ein sehr hübsches pferd:love: gut das es ihm wieder besser geht.
    meine adri hat auch taler. ebenfalls im sommer stärker als mit winterfell.

5. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

schöne Fotos. Ein richtig fescher Kerl.:)
    Die Schönheitstaler hat Atschi's Boxennachbar auch grad voll bekommen. Sieht so :cool: aus.:D

6. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

bzgl taler- hat meiner auch, im sommer ganz deutlich, und nicht nur am rücken- auch am popo ;)

7. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

diese tupfen sind sogenannte futtertaler und weisen darauf hin, dass das pferd richtig und ausgewogen ernährt wird.

kenn das von meinen eigenen pferden..hab zwei holsteiner...

weiss aber nicht ob ich bilder einstellen darf???

lg tal

8. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

warum nicht! her damit! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden