1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich ist es fertig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 123Conny, 16 Januar 2007.

1. 123Conny

123Conny Gast

Hallo!
    Nachdem ich hier ja schon öfters um Tipps gefragt habe bzgl. Kinderzimmer, dachte ich mir, dass ich Euch jetzt unser fertiges Kinderzimmer zeigen muss (das wir endlich haben!).
    Ich bin echt zufrieden damit, denn genauso wollte ich es haben. Schön bunt, aber nicht zu überladen. Und meine Kleine liebt es auch sehr (und schläft auch problemlos alleine im Zimmer).

2. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

wauuuu coollllllllll schön:love: :love: :love:

3. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

alle achtung, das ist superschön geworden!!!!!!!!!!!!

4. .Simone.

.Simone. Gast

super, so schön bunt! bin inspiriert ;)

5. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Pfau schaut ur toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:love:

6. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Der Teppich passt nicht dazu, aber sonst finde ich es toll. Ein paar Vorhänge o.Ä. würde ich noch aufhängen.

7. 123Conny

123Conny Gast

Hm... der Teppich... der wurde orange gekauft und ich habe es mir echt gut vorstellen können. Als wir dann den Teppich zuhause hatten, hat er aber eher braun ausgeschaut...
    Naja, das nächste Mal würde ich dann einen grünen nehmen, aber Hauptsache das Zimmer ist schön hell und jetzt finde ich den Teppich eigentlich ganz passend!
    Und wegen Vorhänge... bin kein Vorhängefan, aber wahrscheinlich kommt irgendwann noch einer, das stimmt. Naja, und so kommt auf die eine Wand auch noch ein Bild (die anderen Bilder haben wir für unsere Kleine zur geburt gemalt und jetzt wollen wir wieder etwas für das zweite Kind malen... da müssen wir aber noch schauen was).
    Also okay, es ist noch nicht ganz fertig... (dawischt...) aber die kleinen Änderungen werden sicher ein langfristiges Projekt:D

8. abc

abc Gast

Wau mir gefällt es sehr gut. Das mit den Vorhängen würde ich mir auch noch überlegen. Ich bine auch kein Vorhang- Fan. Das drückt immer gleich so. Von meiner sicht aus passt das zimmer perfekt. Sogar den Teppich finde ich nicht schlecht ist ja auch ein KIZI wo eigentlich eh immer alles herum liegt. Ein Kizi darf schon schön bunt sein.

9. Q

Q Gast

Find ich ja total hübsch, aber in real existierenden Kinderzimmern braucht man zumeist einen Kasten, ein normal großes Bett und einen Tisch mit Sessel.

Ich sehe da mit am linken Bildrand noch ein Gitterbett stehen. Wie werdet ihr das in ein paar Jahren lösen?

10. 123Conny

123Conny Gast

Freut mich, dass es Euch gefällt! Bin wirklich stolz drauf! (Eigentlich habe ich es im bwä gepostet, da ich vor allem denen, die mir so lieb Tipps gegeben haben - und gerne allen anderen auch ;) - das Endprodukt zeigen wollte. Leider hat man es aber in dieses Forum verschoben (wollte das eh wieder zurückverschieben lassen, aber anscheinend interessiert das keinen admin...).

@Q: Eigentlich ist unser Zimmer ein ziemlich "real existierendes Zimmer"... Und hat meiner Meinung alles, was ein Kleinkind benötigt. Gitterbett ist drinnen (und wir werden noch einige Zeit das Gitterbett behalten, also würde ein großes Bett im Moment doch etwas überflüssig sein), Wickelkommode im Schlafzimmer und ein kleiner Tisch mit 2 Sesseln und 2 Hockern steht im Kinderzimmer (in der Größe für Kleinkinder, bei dem immer ein Block mit Stiften liegt, sodass sie immer zeichnen kann, wenn sie Lust hat). Und dann natürlich viel spielmöglichkeiten.
    Ab März ist Baby Nr. 2 da und wird irgendwann auch in dem Kinderzimmer schlafen. Wir werden da sicher einmal ein Stockbett verwenden und wenn sie in die Schule gehen, sind sicher auch 2 Tische in der dann richtigen Größe drinnen. Aber ich glaube doch, dass diese Sachen im Moment für die Kleine eher störend wären, oder nicht??
    Also, ich bin immer der Meinung gewesen, dass ein real existierendes Zimmer sich ständig weiterentwickelt und sich mit dem Kind (oder den Kindern) verändert ;)

11. Find ich auch so.
    Lea hat ein kleines Bett in ihrem Zimmer, kleiner Tisch mit 2 Minisesseln, ein Regal, einen Kasten.
    Später (im Haus) bekommt sie dann ein großes Bett, Schreibtisch,....einfach dem Alter entsprechen.

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Tolles Zimmer geworden!!

13. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Wow das sieht echt toll aus wahnsinn würd ich auch noch gern ein Kind sein:)

14. ist richtig schön und farbenfroh! :)

15. wow also mir gefällt es sehr sehr gut:) und so schön bunt wollen nämlich unser kinderzimmer jetzt auch bald ausmalen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden