1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich Herbstwetter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 7 Oktober 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

....[​IMG]....[​IMG]....[​IMG]

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Juhuuu! noch jemand, der so denkt, wie ich :)

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:boes:

Wie schirch es heut ist...da ist mir ja Hochnebel noch lieber...so finster, als ob es noch nicht mal richtig Tag wäre...

:rolleyes:

4. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich auch..........immer nur das gleiche Wetter ist doch fad:)

5. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Ich bin heute um halb 7 aufgestanden und hab mir gedacht es wäre Mitternacht, so dunkel wars.:D

6. Colorit

:schaemdich:

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich konnte heute endlich meine neuen Gummistiefel ausführen *freu* :)
    Ich mag den herbst auch wenn's regnet :love:

8. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

herbstwetter ist super, aber den schüttregen brauch ich nicht. auf den nebel freu ich mich schon sehr :love:

9. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich freu mich eigentlich auch drüber :)

10. Helen

Ich mag Herbst, aber die Sintflut hätts ned unbedingt sein müssen

11. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich schon auf den Thread: Ma, diese Scheißwetter geht mir auf den Zeiger :cool:

12. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Juhuuu, endlich passt mein Gesundheitszustand zum Wetter :D

13. mcw

mcw Gast

wenn es ab und zu so ist wie heute, dann finde ich das wirklich okay und sogar richtig stimmungsvoll und schön. nur bitte nicht wochenlang trüb und nass. das ist mein einziger wunsch an den wettergott, wobei der herbst bisher eh sensationell war, von daher darf man sich ja nicht mal beschweren, wenn es jetzt wochenlang so weitergeht wie heute. herbst ist eben alles mögliche: wolken, sturm, nebel, wärme, kälte, regen, trockene, goldene tage...und so lange sich das alles munter abwechselt, ist für mich die gesamtbilanz in ordnung. :)

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

In Klagenfurt hast jetzt eh bis Mai Nebel

Heute find ich das Wetter allerdings schön, obwohl ich es aussergewöhnlich finde, dass es so blitzt und donnert - in zwei Wochen brauch ich aber trockenes Wette bitte.

15. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

jetzt hat es geschneit auch noch - so richtige große Fetzen.

Vom Sommer zum Winter innerhalb von 12 Stunden.

16. mcw

mcw Gast

also der temperatursturz in klagenfurt ist wirklich beachtlich. :eek:
    ihr habt einfach eine jahreszeit ausgelassen.

17. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Am 19. September hat es hier geschneit - heute nur geregnet. Nur in höheren Lagen gab es Neuschnee. Ich seh's wie mcw: die Gesamtbilanz muss passen! Heute prasselt ein kuscheliges Feuer im Ofen und trotzdem wird es auch in diesem Herbst noch einige goldene Tage geben, an denen man auf dem Bänkchen hinterm Haus sitzen kann. :)

18. Danny

Danny Gast

Mauschelwetter :D

19. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Wetter heut genutzt und ein paar Pralinen gemacht :)

Irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass das ein neues Hobby von mir wird ;) also Pralinen-Basteln

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden