1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

endlich geschafft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von talamestra, 8 Oktober 2007.

1. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

endlich haben auch wir es geschafft und sind in unser neues heim eingezogen:Tanz:

zwar gibt es noch keine bilder, weil ich von zuhause aus kein internet habe und aussehen tut es auch noch wie auf einer baustelle (noch haben wir nicht alles fertig gemalt und der parkett muss auch noch verlegt werden) aber wir sind immerhin drin!!

ist gleich ein ganz andres gefühl....und sobald mein internet von zuhause aus wieder funzt, gibt es bilder, versprochen.

lg tal

2. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Freu mich schon auf Fotos!!

GRATULIERE!!!!

:wave:

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere....das ist schon ein erhebendes Gefühl wenn man endlich eingezogen ist.

Ich bin auch schon gespannt auf Fotos!

4. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

auch von mir alles gute zum einzug!!

5. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere! alles liebe und eine wunderbare zeit wünsche ich euch :)

6. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

gratuliere!! bei uns herrscht auch noch das chaos bzw. wieder, nachdem wir 3 stunden beim ikea einkaufen waren ...unser kombi war bis unters dach voll *ggg*

7. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

herzlichen glückwunsch!!!!!! wir sind ja auch fertig, schön gell?

8. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Noch jemand der schon drinnen ist. :)
    Gratuliere!!! :hug:

9. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

danke ihr lieben

ich hoffe mein i-net daheim funzt bald wieder, denn momentan kann ich nur von der firma aus ins netz und kann da aber keine bilder hochladen........

es ist ein tolles gefühl...auch wenn immer noch viel arbeit wartet...aber die mach ich gern

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden