1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich :-) Garten wird ein Garten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patchwork6, 14 Juni 2011.

1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

Dieses Wochenende haben wir endlich das Mammutprojekt in Angriff genommen.
    Unser Garten war als wir einzogen ein Dschungel.....musste Bäume fällen, tonnenweise Mülle entfernen.
    So nun war usner *Garten* monatelang eine Hügellanschaft, bestehend aus Erde Erdhaufen und Unkraut.
    Stromkabel lagen mitten im Gemüse, Terasse war kaputt, ausgebleicht....
    Vor Wochen hat mein Mann die Terasse repariert und die Terasse gestrichen....
    Dieses WOchenende:
    Da wir viele Katzen in der Siedlung haben, haben wir keinen Unkrautvernichter genommen.....40 m2 Unkraut gestcohen....30 cm tief umgegraben, damit das Erdreich locker ist und Luft zukommt, einen baum (2,5 m hoch) ausgegraben und umgesetzt....Garten begradigt.....abgezogen, alles auf gleiche Ebene gebracht....gesandet....gedüngt....und nach mehrfachen Bewässern und glattstampfen.....gras gesäht.....
    Nun haben wir links 3 Bäume, rechts einen Strauch und eine komplett ebene Fläche, wo bald saftiges gras sprießt....
    Tags darauf hab ich mit der Handbürste die Terasse geschrubbt....alle Möbel.....
    Abends gestern saßen wir dann in unserem Garten :D und es ist so ein schönes Gefüjl auch wenn das gras erst noch wachsen muss in einem gepflegtem Stück garten zu sitzen :))))))
    Ich habe nun endlich das gefühl, gerne rauszugehen....

2. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Fotos :D!

Schönes Gefühl, gell?

3. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden