1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Endlich ein Job!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillifee2.0, 14 Januar 2010.

  1. Lillifee2.0

    Lillifee2.0 Gast-Teilnehmer/in

    Hi alle zusammen!!! :wave:

    Wie schon erwähnt, hatte ich am Dienstag ein Bewerbungsgespräch bei einem Kiga in Linz.
    Und soll ich euch was sagen?

    Es hat geklappt!!!!! :Tanz:

    Seit Mittwoch arbeite ich dort 40 Stunden als Kindergartenhelferin!!!:Tanz:

    Ich war erstaunt, dass das so schnell und einfach funktioniert hat, aber egal, hauptsache ich habe wieder einen Job!!

    Bin total happy, die Kinder sind ein Wahnsinn, der Kiga nicht sehr groß, aber total gemütlich und meine Kollegen, die Pädagogen und meine Chefin sind auch mehr als in Ordnung.

    Kurzum einfach mein Traumjob!!!!

    Alles gute für alle anderen, die gerade auf Jobsuche sind, auch ihr werdet euren Traumjob finden, ganz bestimmt!!!
     
  2. Yanira

    Yanira Gast

    :love: Freut mich für dich!!! :love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden