1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ende weise Massai?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NovBaby, 20 Mai 2008.

1. NovBaby

NovBaby Gast-Teilnehmer/in

ich habe gestern das ende versäumt!!:(
    kann mir wer sagen wie es ausgegangen ist?
    und weiß vielleicht auch wer, wie sie heute lebt?:confused:
    besucht sie ihn manchmal? sie haben ja ein gemeinsames kind.....

BITTE um erzählung!!!

2. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Wie weit hast du es denn gesehen?
    Ich versuche mal das Facit.

Also:

Er wurde immer eifersüchtiger und hat ihr dauernd irgendwelche Verhältnisse mit Kunden angedichtet. Sie hat dann eines Abends einen Ziegenembryo gefunden und er hat ihr sogar vorgeworfen das Ding wäre aus ihr rausgefallen weil sie ihn betrügt.
    Sie hat dann W.O gegeben und gemeint sie fährt für 2 Wochen auf Urlaub in die Schweiz. Er hat aber gespürt, dass sie nicht mehr wieder kommt.
    Nach kurzem Streit auf dem Busbahnhof, weil die Tochter unter Lehmann eingetragen ist und nicht unter seinem Namen hat er dann doch als Vater die Ausreiseerlaubnis unterschrieben und sie ist mit der Kleinen in den Autobus gestiegen.
    Zum Abschied hat er dann gemeint: Ich weiß, du kommst nicht mehr zurück.
    Wortloses Anschauen... Einsteigen....

Kurzes Bild, wie sie mit der Kleinen im Autobus sitzt..

ENDE

Satz: Carola Lehmann lebt seither mit ihrer Tochter in der Schweiz...

Das wars!

Ich hoffe, dir fehlt nicht mehr, sonst sags wie weit du es gesehen hast und ich versuche mich genauer zu erinnern.

3. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Das Ende war dass sie dann eben im Bus saßen Richtung Flughafen und danach wurde nur noch ein Satz eingeblendet...

"Carola Lehmann lebt seither mit ihrer Tochter Sarai in der Schweiz."

Wie es ihr heute geht weiß ich nicht...vielleicht könntest mal googeln...

4. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Kann man ergoogeln, ja. Corinne Hofmann. Ihre Tochter darf ihren Vater besuchen wenn sie 18 ist. Vorher könnte ihr Ex das Mädl in Kenia festalten.

5. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Buch gelesen, den Film nur bis ca. zur Mitte geguckt. Kam aber dem Buch ziemlich nahe, einiges wurde halt abgeändert wies im Film so üblich ist.

6. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

es gibt schon ein fortsetzungsbuch, habs vor jahren auch gelesen, muss aber gestehn, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann ...

7. NovBaby

NovBaby Gast-Teilnehmer/in

VIELEN DANK!!!
    hätte mir ein anderes ende gewünscht, aber so ist es nun mal im richtigem leben!

danke
    lg

8. sternenstaub

sternenstaub Gast-Teilnehmer/in

Das Fortsetzungsbuch heißt "Rückkehr nach Barsaloi" - sie besucht ihn nach Jahren alleine wieder und trifft auch seine Familie wieder! Das Kind soll ihn eben erst sehen wenn sie 18 ist, damit er sie nicht dort behalten kann. :wave:

9. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

wäre es nicht auf einer wahren Begebenheit verfilmt hätten sie sich eh gekriegt :)
    Aber ich denke, es ist in diesem Film einfach deutlich: es funktioniert so leider in den seltesten Fällen- wäre er so wie der Mann von der Deutschen wäre es vielleicht noch möglich eine Ehe zu führen. Aber vom Innenstadt-Shop in den Busch und die Lehmhütte--- ich könnte mir vorstellen da auch Probleme zu haben. :D Aber dafür musst du eben der Typ sein und sie hat es ja wirklich ernsthaft versucht finde ich. Hut ab!
    Mir hat der Film ganz gut gefallen, war wieder mal eine nette Abendsendung bei dem Zeugs das momentan sonst läuft!:)

10. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt ne frage:
    wenn sie mit der kleinen bei ihm geblieben wäre hätte der stamm darauf bestanden das sie auch beschnitten wird?
    oder hätte die mutter das recht zu bestimmen...

11. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Naja, spätestens da hätten sie sich in die Haare gekriegt.

12. maluro

maluro Gast

das Fortsetzungsbuch heißt "Zurück aus Afrika", dann kam "Wiedersehen in Barsaloi" ;)

13. blackcat

blackcat Gast-Teilnehmer/in

in "zurück aus afrika" berichtet sie von ihrem weiteren Leben mit ihrer tochter in der schweiz, wie es ihr ergangen ist usw.

in "wiedersehen in barsaloi" hält sie fest, wie sie für die dreharbeiten zum film erstmals wieder nach kenia reist und ihren mann das erste mal wieder sieht, ihre eindrücker usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden