1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ende kbg....erneute ss...wochengeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beulchen, 29 April 2012.

1. Beulchen

Beulchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe es kann mir von euch wer helfen...

Meine Situation: mein kbg bezug endet mit mitte aug. 12, ich hoffe in der zeit bis dahin wieder ss zu werden (Kryotransfer in den Monaten geplant), jetzt ist die Frage,

wie steige ich am besten aus? wenn ich meine karenzzeit noch bis zum 2. geburtstag des kleinen verlänger, oder wenn ich ein paar stunden arbeiten geh (max16h/Wo) da habe ich aber bedenken ob es sich rentiert bei den spritpreisen, da ich in einem nicht so gut bezahlten beruf tätig bin....

Die nächste Frage ist, wie berechnet sich das wochengelb bei den varianten?

Und der letzte punkt ist, bleibe ich bis zum 2. Geburtstag daheim, werde in nächster zeit wieder ss, so geht es sich dann um ein paar wochen nicht aus ( von Karenz in den nächsten mutterschutz) was mache ich dazwischen?

Gott ist das alles kompliziert :eek::(:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden