1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

emporia Handys

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von H.Berger, 18 März 2010.

1. H.Berger

H.Berger Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hat schon jemand eines der neuen handys von emporia zu Gesicht bekommen? emporia Solid und Elegance heißen die zwei neuen Modelle. bin mir nicht sicher ob sie überhaupt schon im handel erhältlich sind, aber wenn ja - hat schon jemand erfahrugnen damit sammeln können?

dankeeeeee schon mal für den response :)

greetings

2. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn nur das ursprüngliche Emporia Seniorenhandy und würde es nie nie mehr kaufen. Es funkt so absolut nix, der Akku ist permanent leer, insgesamt ein mieses Teil und ich verstehe, dass meine Großeltern mit diesen Handys noch größere Angst vor dem Handyfonieren haben als zuvor. [​IMG]

3. H.Berger

H.Berger Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ellinor :wave:!

Das hört sich natürlich nicht so toll an....- hast du es nicht eingeschickt zur Reklamation oder in einen Shop gebracht? Normalerweise müsste ja auch Garantie drauf sein. Vielleicht war das ja nur ein Einzelfall.

Habe selbst lange Zeit das emporia Time gehabt und war recht zufrieden damit – hat nie ein Problem gegeben, außer das mit der Zeit der Akku immer schwächer wurde, aber ich glaube das ist normal und auch bei anderen Handys so.

Werd mir auf jeden Fall mal eines der neuen emporia handys anschaun und dann evtl. auch eins zulegen.

gruß
    berxi

4. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

5. M.Berger

VIP: :Silber

Servus Harald!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden