1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlungen Tattoo entfernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zapruder, 8 Oktober 2011.

1. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

möchte mir gerne eine winzige Jugendsünde am Finger entfernen lassen,rein schwarz gestochen,ganz feine Linien. Das es machbar ist weiß ich, jetzt würde mich nur interessieren wo ich das in Wien am besten machen lasse?

Empfehlungen,Erfahrungsberichte?

LG

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich hatte ein kleines tattoo und habs am opernring lasern lassen. bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. man sieht nix mehr und ich hab auch keine narben oder so. es ist einfach weg.

3. zapruder

Darf ich fragen wie oft du hin musstest und was du pro Sitzung bezahlt hast?

4. Kilian

ich war 7 mal dort und hab ca. 60 euro jedes mal bezahlt. mir war´s das wert. bin sehr froh das gemacht zu haben

5. zapruder

Habe jetzt vor ein paar Tagen meine erste Sitzung hinter mich gebracht,der Schmerz ist ganz witzig,fast so wie das Tättowieren selber.

Werd auch ungefähr 5 Sitzungen brauchen,bin froh endlich angefangen zu haben :)

6. Kilian

wohin gehst du? ich finde es tut mehr weh als das tättowieren :eek:. aber da muss man durch. wirst sehen, es geht dann eh schnell. super, dass du begonnen hast!!

7. zapruder

Zum Doc Schindl im ersten Bezirk,Schreyvogelgasse,bin sehr zufrieden :)

Und nö,ich find den Schmerz gar ned schlimm,und das is es mir auf jeden Fall alle Mal wert,das es dann endlich weg ist....die anderen 5 dürfen eh bleiben :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden