1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlungen für Rollos??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von H.Berger, 21 November 2009.

1. H.Berger

H.Berger Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Bin gerade auf der Suche nach Rollos für meine Dachluckenfenster. Die Qualität sollte schon recht ordentlich sein, wobei mir auf jeden Fall ein integrierter UV-Schutz wichtig wäre oder ist das eh Standard bei Rollos? Wäre super hilfreich wenn mir jemand einen Hersteller empfehlen kann.

fg

2. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein Velux Fenster und auch Velux Rollos und sind sehr zufrieden damit.....

Wir haben eine Plisee-Rollo für schöneres Licht - eine Verdunkelungsrollo gegen die Sonneneinstrahlung im Sommer und auch noch ein Fliegengitter Rollo, auf das ich nicht mehr verzichten möchte....

Alles natürlich original von Velux, da diese passgenau sind und auch super Qualität haben....:)

3. H.Berger

H.Berger Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Info! Werd mir die von Velux mal näher anschaun...

4. tropenkatze

tropenkatze Gast-Teilnehmer/in

ich hab Rollos von der Firma Leha. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die machen auch sämtliche Sonderanfertigungen, wenn die Standardsachen nicht passen sollten.

Ist eine österr. Firma und gibts beim Leiner, Kika, Lutz,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden