1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung Nicholas Sparks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Koralle, 1 August 2014.

1. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

Hy ihr lieben!

Ich habe gerade das Buch "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks gelesen und hat es mir total gut gefallen...welches Buch von ihm könnt ihr mir noch empfehlen,ich kann mich nicht entscheiden....

2. FabisMami

VIP: :Silber

"Für immer der Deine" läuft morgen als Film auf RTL.

Empfehlen kann ich "Wie ein Licht in der Nacht"

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

im orf auch am sonntag

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hab viele sparks gelesen...kennst einen, kennst alle :)

anna-mari gefällt das.
  5. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe von Nicholas Sparks gelesen: Mit Dir an meiner Seite (gibts ja auch als Film)

6. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

oh,ok!
    gibts sonst irgendein Buch was ihr mir empfehlen könnt,ich weiß grad net nach was ich suchen soll...

7. gaffatape

gaffatape Gast

es stimmt schon, dass sich die geschichten durchaus ähneln, aber auch ich hatte meine sparks-phase und hab (alle, die er zu der zeit bereits geschrieben hatte) gelesen
    also wenns dir gefallen hat, würd ich durchaus sagen, dass du noch das ein oder andere versuchen kannst :) soooo gleich sind sie dann auch wieder nicht
    und welches ... einfach beim nächstbesten zugreifen ... ein schlechtes (so einem sparks prinzipiell liegt) wäre mir nicht untergekommen

Koralle gefällt das.
  8. Buddha

VIP: :Silber

Haha... die Aussage stimmt perfekt!

Ich hab wirklich viele Nicholas Sparks Bücher gelesen (brauch immer wieder mal was liebes - romantisches für Zwischendurch) und mir haben ALLE gefallen, bis auf "Die Suche nach dem verborgenen Glück" ... das ist eines von ganz wenigen Büchern, die ich nicht fertig gelesen habe :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden