1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung günstiges Treppengeländer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 9 Januar 2014.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Für unseren Neubau suche ich nun ein günstiges, einfaches Treppengeländer bevorzugt aus Holz(Buche o.ä.), unsere Ansprüche sind da nicht sehr hoch.
    Die Treppe(sowohl zwischen KG und EG als auch zwischen EG und OG) ist betoniert aber innen offen dh. das Geländer sollte mittels Holzwangen seitlich an die Betontreppe angeschraubt werden. Hoffe man versteht was ich meine?
    Kann mir bitte jemand eine günstige Firma empfehlen oder sind für unsere niedrigen Ansprüche eher die Bauhäusern zuständig?
    mfg
    Sektionschef

2. Eistee

VIP: :Silber

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich habe schon sehr oft gehört dass es in Ungarn sehr günstig sein soll.

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Heute am 24 Jänner wird die Einrichtung von einem Ringstrassenhotel versteigert. Wie ich dem Katalog entnehme werden dort Messinghandläufe zu wohlfeilen 15 Euro verschleudert....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden