1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung günstige Therme???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patchwork6, 17 Mai 2011.

1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt schon etwas geschmökert.....ist aber nicht das selbe wie Erfahrungsberichte...
    Bei uns steht ein Wellnesswochenende an....nur kein Plan wohin.....
    dachte an H2O oder Loipersorf.....aber das kostet....
    Habt ihr einen Tip....schön - preisgünstig?? und vielleicht nicht allzu überlaufen von Kindern....
    für 2 Erwachsene...
    wäre für Inputs und Anregungen offen und dankbar...

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Weiss nicht wie weit du fahren möchtest aber wir waren in Ungarn.Allerdings nur einen Tag.Es war schön dort.Sehr gutes Essen und ziemlich günstig.
    Wir hatten zwar unsere kleine mit aber es waren dort kaum Kinder.In manche Becken dürfen sie auch gar nicht rein.Die haben dort so "Heilbecken" die super warm sind :).
    Massage und solche sachen kannst dort machen zum super Preis!!

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

4. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß ist Geinberg eine der (oder die) günstigste Therme in Österreich, wenn du wirklich sehr auf den Preis achten möchtest. Die ist aber um nichts schlechter als andere Thermen, ganz im Gegenteil, ich find die sehr nett und angenehm. Ich weiß aber nicht wie es da mit Wochenend Angeboten etc. ausschaut, der Tageseintritt ist auf jeden Fall sehr günstig und langweilig wird dir sicher auch nicht ;)

5. Eluisa

VIP: :Silber

Wir waren schon oft in der Grimmingtherme (Stmk):):

Sehr günstig
    und KEINE Leute.
    Sie haben ein tolltes Kinderbecken - da beschäftigt sich unsere stundenlang....

ich würd da immer wieder hin fahren und dabei bin ich gar kein Thermenfan;)

6. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Wenn´s nicht unbedingt eine Therme sein muß ist das "Aqua Nova" in Wr. Neustadt ein guter Tipp - auch für einen (Halb-)Tagesausflug!

Eine 4-Stunden-Karte nur fürs Bad kostet für einen Erwachsenen erfreuliche 7 Euro und jede weitere 1/2 Stunde noch 1 Euro extra:). Eine Tageskarte samt Eintritt zum Saunabereich kostet 19,- Euro pro Person.

Es gibt dort ein großes Sportschwimmbecken (8 Bahnen im 25m-Becken), dort ist fast immer Platz zum schwimmen. Außerdem ein großes Wellnessebecken (wo aber am WE auch viele Kinder sind), ein eigener Kleinkindbereich, ein Nichtschwimmer-Kinderbecken und so ein warmes Sprudelbecken. Das Wasser ist (bis aufs Sprotschwimmbecken) sehr war - also durchaus vergleichbar mit einer Therme.

Hier die Homepage: http://www.aqua-nova.at/de/
    Vor allem wichtig um nachzusehen, wann Revision ist, dann sind bestimmte bereiche nämlich geschlossen.

Im Restaurant gibt´s mMn gutes Essen zu normalen Preisen. Den Saunabereich kenne ich leider nicht, weil ich dort immer nur schwimme, aber um Euro 38,- für 2 Personen geht ihr nicht viel Risiko ein;).

7. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden