1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

empfehlung glätteisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 24 Januar 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bin auf der suche nach einem neuen glätteisen, da ich mit meinem alten vidal sassoon nicht so zufrieden bin.

kann mir jemand eines empfehlen?

habe mittellange haare und krauses haar.

danke!

2. fridolin

preis sollte bei ca. 40 € liegen

3. Lissa

Lissa Gast-Teilnehmer/in

Remington S1051 "sleek&curl"
    bin total zufrieden und hab ihn beim Amazon um 25 im Angebot gekauft :)

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

braun - satin hair

5. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Babyliss, da sind so ziemlich alle gut. Geh am besten in ein Friseurbedarfsgeschäft und lass dich beraten. Ich hab mein Babyliss schon mehrere Jahre und es war nicht teuer, bin sehr zufrieden damit. Hab sehr starke Naturlocken, wenn ich die Haare nicht ausföhn bzw glätte...

6. fridolin

zuerst wollte ich mir einen braun um ca. 50 € bestellen. das war mir dann aber doch zu viel. ich habe mich jetzt mal für das remington s2014 entschieden und bei amazon bestellt. dort kann ich es ja dann auch ganz einfach retour schicken, falls es nicht passt. kosten tut dieses nur 22 € und hat auch turmalin beschichtung.

danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden