1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung gesucht... Handy mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel69, 28 Juli 2011.

1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

...für ein Handy mit Touchscreen + Tastatur! Kann mir wer eines empfehlen?

Wichtig wäre das es nicht über 150 Euro kostet (brauch eines ohne Vertrag) und es sollte eben eine Tastatur dabei haben. Eine Kamera mit bissl über 2 MP wäre auch toll.

Hab mir heute ein LG angesehen beim Media Markt um 119, wäre toll, aber natürlich das einzige was nicht frei für alle Netze war :( Mags aber nicht öffnen lassen da dann die Garantie weg ist.

Hab schon sooo viele Bewertungen bei Amazon gelesen, bei den meisten sind dann Fehler aufgetreten die man echt nicht brauchen kann.

Falls wer eines hat und empfehlen kann, würd ich mich freun!!!!

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich kann das HTC G1 empfehlen war mein erstes touch handy mit beidem aber bleib nun lieber bei touch alleine

3. Angel69

Danke für den Tipp. Ich glaub ohne schlechte Bewertungen findet man eh kein einziges Handy. Nur Touch mag ich nicht, kann damit einfach nicht SMS schreiben.

4. lexibald

lexibald Gast

SonyEricsson Xperia X10 mini pro: dzt. ohne Vertrag um EUR 149,00 beim wenig vertrauenswürdigen Mediamarkt, der immer noch glaubt, nicht blöd zu sein. Lt. geizhals.at aber schon ab EUR 138,00 zu haben.

Hat ein älteres Android drauf, dafür Touch plus Tastatur.

5. Angel69

Ja das hatte ich gestern schon in der Hand beim Media Markt. Das überleg ich eh auch. Muss ich auf Geizhals schaun. Heute hab ichs in nem Handyshop gesehen um 300!!!!

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon sehr viele handys über geizhals bestellt also kann ich nur empfehlen!

7. Angel69

Ja? Hab dort noch nie gekauft. Danke, werd mich dort mal umsehen :)

8. lexibald

lexibald Gast

Bei geizhals.at kann man nicht einkaufen, das ist lediglich ein Preisagent!

9. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

10. Angel69

Kostet beim Media Markt eh auch nur 149 Euro! Glaub eh das es das werden wird. Nur in der hinteren Jeanshosentasche wirds nicht optimal zum Tragen sein, oder? Ist ja doch dicker. Bins gewohnt das ich meins immer hinten in der Tasche hab.

11. lexibald

lexibald Gast

Ist halt ein Symbian-Handy, vom Betriebssystem somit nicht grad der letzte Schrei (s.a. Nokia)

12. dieschmusies

ist dafür günstig, gut von der handhabung, schmal (gut hinten zu tragen - macht meiner auch ;) ) schönes Display, gute Programme usw....

ich finde es gut aber geschmäcker sind verschieden

Ich würde mir ein handy nicht nur kaufen weils der neuste Schrei ist - sorry da bin ich mit meinen 28 Jahren doch etwas zu alt dafür ;) Aber jeder Mensch ist anders

13. lexibald

lexibald Gast

Ich bin 42 und verkaufe u.a. Handys, bilde mir also ein, Betriebssysteme und ihre Alltagstauglichkeit ganz gut beurteilen zu können. Und in Symbian wird herstellerseitig nun mal nicht mehr groß investiert. Gerade bei SonyEricsson (Symbian) und Samsung (Bada) kann man gut beobachten, dass Handys mit diesen Systemen immer rarer werden.
    Und: ein Handy in der Gesäßtasche ist eine großartige Idee! Das finden zumindest Langfinger und Handyhändler, die kurz darauf wieder ein Geschäft machen können.

14. dieschmusies

Gut,so kenn ich mich nicht aus kann nur beurteilen wie es bei uns ankommt. Wegen diebe: mir wurde noch eins geklaut - trag das iphone hinten wenn ich keine tasche hab. Bin aber auch sehr empfindlich und reagiere bei der kleinsten berührung. Sogar das öffnen der schultasche fiel mir auf

15. Angel69

Ich will telefonieren und SMS schreiben und Fotos machen und aus. Da braucht das nicht viel können. Hab mein Uralt-Handy noch immer und würd mir nie im Leben ein neues nehmen wenn das noch gut wäre (hat soooooooo viel schon ausgehalten, aber leider, ist halt schon alt und schön langsam gibts den Geist auf, find ich eh sehr blöd). Und in der Tasche hinten hab ich mein Handy seit 15 Jahren und war noch nie was, das kannst auch in der Handtasche oder vorne wo haben und kann gestohlen werden wenn du Pech hast.

Mir gehts mehr darum weil ich in einigen Bewertungen gelesen hab, das es Handies gibt die sich dauernd ins Internet einwählen, oder wo die Tastensperre nicht gut hält, oder es sich dauernd selber abschaltet usw. Sowas brauch ich nicht. Aber so brauch ichs echt nur zum Telefonieren und SMS schreiben. Fotos mach ich halt auch gern damit, da wären die 5 MP super.

16. Angel69

Danke für deine Meinung, also tragt er es auch hinten, sah so dick aus, aber war ja an diesen dicken Befestigungen angemacht, da konnte man das schlecht beurteilen.

Ich brauch auch kein neuestes Handy, soll einfach nur funktionieren :)

17. dieschmusies

ich hab seines um ca die hälfte aus ebay ;)

und von der dicke her... 1,5 cm? ca auf der dicksten stelle

Am besten du schaust es dir mal in einem handygeschäft an oder media markt wenn es dieses gibt.

Hat 5,1 MP HD also Kamera ist durchaus brauchbar

18. Angel69

Viell.mein ich doch ein anderes? Um 149 gibts das beim Media Markt. Hab aber jetzt in nem Handyshop auch dieses gesehen und daneben eines das so ähnlich aussah. Eines um 300 und das andere um 370 oder so. Hab mir leider nicht die genaue Bezeichnung angesehen. 1,5 wäre ja eh sehr dünn!

19. dieschmusies

es gibt das vivaz und das vivaz pro

das ist originalgrösse (+- paar milimeter) http://www.fonearena.com/blog/wp-content/uploads/2010/03/se-vivaz-pro_7.jpg

dicke kann man hier sehen ca http://www.areamobile.de/img/00/00/28/91/13.jpg

20. Angel69

Ich hab gerade versucht den Unterschied zu finden, beim Vivaz hat man 8 MP und beim Pro nur 5? Dann wars eh das Pro das ich gesehen habe. Und was hast du dann bezahlt auf ebay??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden