1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung für Bügeleisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hidimaus, 12 Juni 2007.

1. hidimaus

hidimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Möchte mir ein neues Bügeleisen zulegen. Könnt Ihr mir da eines empfehlen.
    Überlege mir so eine kleine Dampfstation zu kaufen. Muss ja soooooooo viele Hemden bügeln (für meinen Herzensmann - mach ichs ja gerne:love:, aber trotzdem grrrrrrr).
    Es gibt ja tausende Bügeleisen, habt Ihr einen Tipp für mich?
    Danke bereits im Voraus.
    Liebe Grüße:wave:
    Hidimaus

2. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein bosch bügeleisen. ein ganz normales, das ganz normal dampft.

liegt mir super in der hand - ich würd da in einen laden gehen -manche bügeleisen sind mir nämlich auf den ersten griff unsympathisch

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

unbedingt dampfstation und nie wieder bügeleisen! meine dampfstation ist kaputt und ich bügle derzeit mit einem 08/15 bügeleisen - und leide enorm!

von philips gibts eine dampfstation, die in den tests recht gut abgeschnitten hat.

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Tefal

Ich habe das Tefal Turbo Pro 550, hatte zuvor auch schon eins von Tefal und bin SEHR zufrieden mit dieser Marke :)

5. Kathiflo

Kathiflo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe eine kl. Dampfstation von Privileg ( Quelle) gehabt und war überhaupt nicht zufrieden... Muss auch viele Hemden u damals auch Blusen für mich bügeln ( beide in der Bank....)

Problem: Es dauert bis der Tank heiß ist, bzw abgekühlt wenn man Wasser nachfüllen muss. dann waren nur an der Spitze ein paar Dampflöcher, die gar nix gebracht haben. es war furchtbar umständlich zum Entkalken...

Jetzt hab ich ein normales Dampfbügeleisen von Bosch ( Sensixx Comfort, Air System 2400Watt -hat ca 60 EUR gekostet) bin superzufrieden, und doppelt bis dreifach so schnell.

Die Dampfstationen sind sicher super wenn man eine richtig gute kauft (SAECO oder wie man das schreibt) -meine Mama hat eine... aber da ist auch immer wieder mal was zu warten... mittlerweile gibts ja welche mit abnehmbaren Wassertank...-ist sicher auch praktischer...

Naja, hoff ich konnte dir ein bissl helfen!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden