1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung Freibad für Kinder (Spielplatz?) Wien;Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunflower25, 15 Juni 2011.

1. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

welche Freibäder sucht ihr gerne auf?

am besten mit einem grossen Spielplatz?

Vielen dank :wave:

2. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

Ich geh gern ins tullner aubad. Dort gibts einen tollen sandstrand für kids. Nett fand ich auch den teich in guntramsdorf (ozeanteich glaub ich heisst er?). das bad in baden ist auch sehr schön allerdings sehr überlaufen.

Lg pingui

3. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

danke!:)

sonst niemand...?

4. nifeco

nifeco Gast-Teilnehmer/in

Also ich war auch schon mal im Tullner Aubad. Das ist wirklich schön. Die Wiener Freibäder mag ich nicht so, die sind immer so voll. Wir gehen zur Zeit ab und zu in ein Familienbad in der Nähe. Familienbäder sind so kleine Freibäder, nur für Familien mit Kindern. Die gibts in ganz Wien. Jetzt gehts noch, aber in den Ferien liegt man da aufeinander! Also auch nicht so toll. Ich hab von einer Bekannten gehört, das Angelibad an der Donau soll schön sein. Was aber echt super ist, ist der Wasserspielplatz auf der Donauinsel!! Die Kids lieben ihn. Plantschen und Gatschen ohne Ende! Juhu! ;) Die Stadt Wien hat eh eine Homepage wo alle Freibäder, Standbäder und auch der Wasserspielplatz mit Bildern und allem beschrieben sind! Schau dir doch das mal an! :wave:

5. evexxx

evexxx Gast-Teilnehmer/in

Uns hat es am vorigen Wochenende im Strandbad Klosterneuburg gut gefallen. Dort gibt es ein separates Kinderbecken (so versteckt, dass wir es gar nicht gefunden haben) und einen netten Spielplatz mit riesen Sandbereich. Die Becken sind halt eher kalt, die Donau war wärmer.

6. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

7. Clemi

VIP: :Silber

ich kenne nicht so wahnsinnig viele, aber wir gehen öfter ins:
    Hietzinger Bad,
    Höpfler Bad,
    Waldbad in Purkersdorf,
    Perchtoldsdorfer Bad.

Finde ich alle recht okay.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden