1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung Baumeister f. Einreichplan?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mace, 1 November 2010.

1. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Leider läßt uns ein "lieber" bekannter Fast-Baumeister mit dem Einreichplan seit einem halben Jahr hängen und da wir nächstes Frühjahr zu bauen beginnen wollten, hab ich die Befürchtung, dass daraus eh nichts mehr wird.
    Kann mir bitte jemand einen guten Baumeister im Raum Wien (wir bauen in Schwechat) empfehlen, bei den Kosten rechne ich mit 1000-2000 Euro, hoffe, dass ist einigermaßen realistisch.
    Danke!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Habt ihr schon einen Plan oder gehts darum ihn einreichfertig zu machen ?

3. mace

mace Gast-Teilnehmer/in

Den plan haben wir hand gezeichnet und auch Am pc, aber dort unbeschriftet (unser bekannter hat uns angefangen und es dannach dabei belassen), es wäre also neu zu zeichnen, die planung ist aber abgeschlossen. Lageplan haben wir aus dem einreichplan des nachbarn, wäre auch noch abzuzeichnen und unser haus einzuzeichnen.

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ein Bauplan muß ja auch statisch richtig sein und der Bauordnung entsprechen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden