1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung Autoinnenreinigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbarah3638, 20 Februar 2011.

1. barbarah3638

barbarah3638 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte es nie für möglich gehalten und hab schon mal über andere Leute die Nase gerümpft, aber jetzt ist es mir auch passiert:
    Unser Auto ist extrem verdreckt. :eek: Dazu habe ich noch einige Flecken auf den Sitzen, die nach einer Schaumbehandlung noch ärger geworden sind.
    Ich frag mich, ob das wohl überhaupt je wieder raus geht?

Ich werd wohl um eine professionelle Reinigung nicht herumkommen. Kann mir jemand eine Firma empfehlen?
    Danke schon vorab!

2. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ab zu carlovers:wave:

3. hautnah

hautnah Gast-Teilnehmer/in

Kann dir von carlovers nur abraten-oberflächlich schaut's zwar danach sauber aus,jedoch hatte ich nach genauerem Nachschauen immer noch Krümel und Dreck im Auto.Fazit:für den preis hätt ich mir mehr erwartet.war übrigens in graz.

4. amanin

amanin Gast

5. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

echt?? das find ich arg!!! ich machs ja auch lieber selber - aber LG schwärmt andauernd davon:cool:

ups:eek:

6. hautnah

hautnah Gast-Teilnehmer/in

Ja leider,hab mir für fast 40Euro auch mehr erwartet-aber es war echt nicht überall sauber:( seitdem putze ich wieder selbst:))

7. amanin

amanin Gast

Kann ich verstehen

8. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

29 außen und innen! Und dafür nehm ich die paar Krümel gern in Kauf :) Aber ehrlichgesagt, ich hatte bisher noch nie was zu beanstanden ;)

9. amanin

amanin Gast

Meine Antwort war aber auf 40€ ;)

10. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Ist das in Kärnten teurer als in Graz? Oder hab ich mich da verlesen? Weil in Graz zahlt ma beim Carlovers 209 innen+außen.

11. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Ich wuerd an deiner stelle nicht zu denen bei der leiner parkgarage mariahilferstrasse gehen. hab ihnen 80 euro gezahlt, und dann konnt ich mir noch einen vortrag anhoeren dass das nicht geht dass ein auto so schmutzig ist :eek: Ich hab gesagt, hallo- ich hab 2 kinder und 2 hunde, die fahren immer alle mit und wir putzen sicher nicht immer die pfoten ab nach dem spazieren gehen, die huepfen so ins auto. ist ausserdem eh ein schon bezug drueber. mein gott, haben sich auch wegen den haaren usw aufgeregt.. also da geh ich sicher nicht mehr hin.... die erwarten super saubere autos damit sie keine arbeit haben, mein eindruck.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden