1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung All-in-One - Drucker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 8 Oktober 2011.

?
  1. HP

2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Canon

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Epson

2 Stimme(n)
    40,0%
  4. Lexmark

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. usw...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich würde mir gerne einen neuen drucker kaufen und bin beim überlegen ob ich mir nicht gleich einen All-in-One - Drucker kaufen soll.

Nun die frage welcher ist empfehlens wert!!

Hab erst überlegt mir so einen in der art zu kaufen: http://www.testberichte.de/p/hp-tests/deskjet-2050-testbericht.html

Und heute war ich beim Med**M**** und da hat mir der Verkäufer von den Geräten ab geraten und hat mir diesen hier von E***** empfohlen : http://www.testberichte.de/p/epson-tests/stylus-sx620fw-testbericht.html

Kennt sich vielleicht jemand von euch aus? Oder hat vielleicht jemand von euch so ein gerät zu Haus und dann mir einen empfehlen?!

Welche Drucker Marke ist eigentlich empfehlens wert? Ich hatte einen canon und der war eigentilch sehr gut und die Patronen waren auch super billig.

danke schon für eure hife :love:

2. leelee

leelee Gast

Ich hab ein All-In-One-Gerät von HP (Photosmart C 4700) und bin zufrieden damit, auch wenn die Patronen vergleichsweise etwas teurer sind. Mein Uraltgerät von HP nutze ich noch dann und wann als Fax, die Druckqualität hat sich in über 10 Jahren nicht verschlechtert.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich würde Dir einen HP OfficeJet 6500 ans Herz legen - das ist nicht nur ein Business-Gerät, es ist auch im Betrieb ziemlich kostengünstig. Das Gerät selber kostet so um die 130 Euro - die Originalpatronen etwas billiger, als nachgemachte bzw wiederbefüllte für andere Geräte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden