1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlenswertes Garagentor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sm6147, 18 März 2014.

1. sm6147

sm6147 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche folgendes Garagentor:

Deckensektionaltor, glatte Oberfläche, Farbe Anthrazitgrau oder FAL 9007
    Breite 275 cm, Höhe 210 cm, Sturz 70 cm
    inkl. Antrieb, Funkfernbedienung und Montage

Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen.

2. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwei Normstahl und sind seit 10 Jahren zufrieden.

3. maho

VIP: :Silber

Ich hab ein Hörmann Tor --- allerdings damals den "besseren/ stärkeren Antrieb" dazu genommen der kaum teurer war - seit bald 5 Jahren total problemlos, habs bis jetzt nicht mal gewartet...
    Auf und zu mache ich es meist nur mit Funkfernbedienung, den Code brauche ich kaum --- die originale Fernbedienung hab ich mir neben der Eingangstür in die Garage montiert (brauche so nicht mal ein Licht wenn ich innen in die Garage gehe - drücke den Knopf und das Tor geht auf während ich zum Auto gehe und einsteige und eine zusätzliche Bedienung hab ich im Auto im Zigarettenanzünder die ich dann brauche wenn ich heim komme ---- alles in allem eine total einfache und günstige Lösung

#3 maho, 26 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch Hörmann.
    Bzgl. glatter Oberfläche: wolle ich auch. Es wurde mir aber davon abgeraten weil man wirklich jeden Kratzer darauf sieht. Wir haben auch anthrazit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden