1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlenswerter Tierfotograf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Yvonne, 19 Oktober 2013.

1. Yvonne

Yvonne Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Mein Welpe ist jetzt 18 Wochen alt und ich würde gerne ein paar Outdoor-Fotos von einem professionellen Fotografen machen lassen. Die Bilder, die ich mache, sind leider nicht soooo tool und da die Welpenzeit so schnell vergeht, würde ich diese gerne auf Bild festhalten...

Hat jemand einen guten Tipp für mich?
    Bin aus der St. Pöltner Gegend.

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ich kann dir nicht mit einem Professionistentipp helfen, würde dir aber empfehlen, einen fotografierbegabten Freund/Bekannten auf einen Spaziergang mitzunehmen. Ungestellte Schnappschüsse in vertrauter Umgebung finde ich persönlich schöner, und vielleicht braucht's ja mehr als einen Versuch, was bei einem Profifotografen schon allein aus finanziellen Gründen mühsamer ist.

3. gta

gta
    VIP: :Silber

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Frag Karin Haas (Home) - vielleicht hat sie in Deiner Nähe ein Shooting.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden