1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlenswerter Steuerberater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilli36, 16 Juni 2008.

1. Lilli36

Lilli36 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!

Wir suchen einen Steuerberater, der außer teuer zu sein auch was kann:D

Habt ihr vielleicht Tipps???

Danke im Vorhinein...;):hug:

LG:wave:

2. Drago

Drago Gast

darf ich mich gleich dranhängen? wir auch.:wave:

3. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

4. Averell

Averell Gast

Alternative

Soferne Du selbständig bist, ist für die Buchhaltung/Einnahmen-Ausgaben-Rechnung/Umsatzsteuervoranmeldungen sicher auch ein selbständiger Bilanzbuchhalter statt eines Steuerberaters eine sehr gute und günstige Alternative.

Besten Gewissens kann ich empfehlen: www.rechenschieber.at

5. Fame

Fame Gast-Teilnehmer/in

Hmm ich arbeite in einem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen.. was brauchst denn genau?

LG

6. Drago

Drago Gast

einen steuerberater? :D

7. levitan

levitan Gast

Meine letzte Steueraufklärung hatte ich von einem Steuerberater machen lassen, die ich über das Internet gefunden hatte. Ich bekam dank seiner "Hilfe" 800 Euro vom Finanzamt zurückerstattet, wofür ich ihm an Beratungskosten 400 Euro gezahlt hatte. Wie packte mich die Wut, als ich erfahren habe, dass es an Erstattung mindestens 3-fach mehr möglich gewesen war. Auf meine Beschwerden wurde mir grinsend wörtlich gesagt: "Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie sich einen anderen aussuchen. Und übrigens ist es nicht besonders verantwortungsbewußt, vom Staat jeden Cent verlangen zu wollen". Ich war und bin sprachlos!!! Und man ist sicher, dass Kundenverlust ihm nichts kosten wird.
    Aus moralischen Gründen möchte ich hier keinen Namen nennen (habe meine Erfahrung ausdrücklich mit allen Angaben bei der
    www.wertliste.de mit der miserablen Note bewertet) und möchte, dass möglichst alle potenziellen Kunden dies erfahren und diesem aber auch allen solchen "Mißberater" den Geschäftsboden weg ziehen. Vielleicht kommt mal die Zeit, dass solche Leute es lernen, einen Kunden als König zu betrachten.

8. Nic23

Nic23 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden