1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlenswerte Internet Shops für Häuslbauer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 24 April 2009.

1. lilai

lilai Gast

So, weil ich nun einiges, vieles online bestellt habe und zu meinem Erstaunen alles super funktioniert hat, hier mal eine Auflistung empfehlenswerter online Shops.

www.parkett-store24.de/ ... Parkettboden zum super Preis (lassen mit sich verhandeln, die Preise auf der Homepage sind oft nur Listenpreise, da gehen gut 20% noch runter)

www.megabad.com .... alle Sanitärgegenstände dort bestellt, hab mir so gut 3000€ im Vergleich zu einem Fachhändler gespart

www.restpostenlicht.de/ ... mein Seilsystem zum halben Preis wie beim Kika

www.ih-kochalski.de/ ... Trittschalldämmung in großen Mengen

www.redcoon.at ... alle Küchengeräte haben wir nun von dort

www.allvingo.biz/ ... Dunstabzug kommt von dem Shop

www.depotverkauf.at/ ... sehr schöne, sehr günstige Innentüren

www.englputzeder.at/ ... unser Megawood für die Terrasse wird von dort geliefert

www.furn.de/ ... preiswerte, qualitativ sehr gute Holzregale in allen erdenklichen Variationen

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Unsere Küchengeräte sind von www.handelspunkt.at. War sehr günstig und hat ebenfalls wunderbar funktioniert.

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

*abonnier*

4. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

*auch abonnier*

5. Mausale

Mausale Gast

Wieviel kostest Euch der m2?

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

7. alexa27

alexa27 Gast-Teilnehmer/in

HALLO an euch,
    danke für die tipps!!! ist ja super! Eine - vielleicht auch blöde, ich weiß es nicht - Frage: wer baut euch die geräte dann ein? die küchenaufbauer, oder ihr selbst, oder der elektriker??? Danke!!!
    LG Alex

8. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Vorsicht - Einbau und Anschluss sind zwei unterschiedliche Dinge.
    Manchmal ist bei einem Angebot beides inkludiert, aber nicht immer.

Wir haben unsere Küche von einem Tischler und die Geräte aus Deutschland.
    Eingebaut hat sie der Tischler, gegen einen Aufpreis von 50 Euro pro Gerät (die Ersparnis war trotzdem noch sehr groß).
    Geschirrspüler haben wir selber an das Wasser angeschlossen, Dampfgarer und Backrohr braucht man nur an die Steckdose anschließen, detto Kühlschrank.
    Das Kochfeld hat uns der Elektriker angeschlossen.

9. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

und ich abonnier auch...

10. lilai

lilai Gast

http://www.mosafil.de/

sehr schöne Fliesenmosaike und Marmorbruchfliesen, super schneller Versand!

(hat soeben mein Badezimmer gerettet :D)

11. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

wieso gerettet??
    "auf der Leitung steh"

12. lilai

lilai Gast

Die Fliesen haben mir noch gefehlt und bei den lokalen Fliesenhändlern hätt ich um die 3-4 Wochen Wartezeit gehabt. Jetzt können wir mit dem Verfliesen beginnen (und bald einziehen).

13. Kuschibaer

Kuschibaer Gast-Teilnehmer/in

14. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle hiermit ein abo...

15. stefauli

stefauli Gast-Teilnehmer/in

ich abonniere auch...

16. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Das Natursteinshop Jonastone http://www.natursteine-shop.de/ ist günstig, hatte eine tolle Jubiläumsaktion (Imprägnierung gratis) und ist sehr, sehr kundenfreundlich.

Wertvolle Tipps holen wir uns immer wieder von http://www.bauhaus.at/, vor allem die Heimwerkervideos sind nützlich.

Wenn man Zementfliesen mag (ich finde sie wunderschön!), http://www.miracolour.de - prompt und freundlich. Allerdings sind Zementfliesen nicht billig, also keine Schnäppchen-Site.

17. BlueSkies

BlueSkies Gast-Teilnehmer/in

Wie hat das bei dir mit der Verzollung funktioniert?

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

luxemburg gehört zur EU, da gibts keinen zoll (mehr). wennst dir was aus norwegen schicken lässt, schaut das schon anders aus.

19. lilai

lilai Gast

Musste man nicht. Wobei ich erst spät gemerkt hab, dass ich da jetzt was in Luxemburg bestellt hab :eek::D. Hat aber bestens funktioniert und auch die Überweisung (EU Überweisung) war kein Problem.

Gestern hab ich www.ikea.at ausprobiert. Bin zu faul das Zeugs selber zu transportieren. Mal schauen, wie das mit der Lieferung klappt. Versandkosten fallen ab 1000€ ja keine an.

20. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

wir kaufen immer wieder nägel, schrauben etc. bei http://www.befestigungsfuchs.de/

entdeckt als wir für den dachgeschossausbau, den wir selber gemacht haben, tausende schrauben gebraucht haben.
    zuletzt für die holzterrasse, da haben wir auch einiges gespart.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden