1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlenswerte Feriencamps gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 9 Februar 2009.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hi,

würde mal gern wissen, welche positiven Erfahrungen ihr (in Wien speziell) ihr damit schon hattet und was eure Kids (so ab 10, 11 J.) heuer machen werden/wollen.

HAben erstmals Junior daheim und er interessiert sich für Fußball.

Wie siehts mit Lerncamps aus ...?? Habt ihr Erfahrung ?
    Ev. käme sowas auch in Frage.

Teuer sind sie ja leider ganz schön, aber 1 Woche möchten wir, daß er aktiv ist und nicht nur daheim herumhängt.

Also, her mit Tipps etc.!

LG ASterix:wave:

2. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

Jungscharlager???

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich würd ihn an deiner Stelle mal fragen, ob ER das überhaupt will und nicht nur, weil ihr wollt dass er eine Woche was macht...

Wenn mich meine Eltern als Kind in irgend so ein Camp gesteckt hätten, ich glaub dann wär ich durchgedreht... ;)

4. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

5. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Kinder waren mit den Kinderfreunden in Obertraun und Döbriach. Hat ihnen super gut gefallen.Es gibt auf deren Homepage Ferienkalender mit Terminen und Preisen.
    LG Doris:)

6. evakue

evakue Gast-Teilnehmer/in

In welcher Preisklasse?
    Wenns bisl was kosten darf kann ich dir Young Austria ans Herz legen. Die Camps sind allerdings in SBG :)

7. Asterix

hi

Mir schwebt da eher was in unserer Region vor (Wien...), vielleicht auch so ein Tagescamp, wo man von ca. 8-17h Programm hat für 1 Woche.
    Alllzuweit weg nicht, da Junior lange Fahrten sowieso nicht mag.

Naja, mit Kosten rechne ich mal mit ca 250€, ich weiß, daß es teuer ist.

LG ASterix:wave:

8. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

hast du schon reingeschaut? http://www.ferien4kids.at/

9. evakue

evakue Gast-Teilnehmer/in

Ah..na dann ist YA! nix für dich:)
    LG

10. Asterix

hi

@sunsea: hab noch nicht geschaut, mach ich aber morgen gleich, danke!

:wave:Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden