1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlbares Appartement in Italien am Meer gesucht ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stoepselchen, 12 Juli 2011.

1. stoepselchen

stoepselchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte mit meiner Tochter ein paar Tage ans Meer fahren. Leider scheint es in den Sommerferien aussichtslos, ein Quartier für lediglich 3 Nächte zu buchen.

Kennt von Euch jemand ein nettes Appartement am Meer (Gegend Lignano, Bibbione, Jesolo, Grado etc.), der auch in der Hauptsaison das Quartier tageweise vermietet?

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar, da ich mittlerweile rund 20 E-Mails mit Absagen in meinem Postkasten habe :(.

Lieben Gruß
    stöpsel

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann dir nur empfehlen in einem der Badeorte das Tourismusbüro mit deinen Wünschen zu kontaktieren, die wissen genau wo wann noch etwas frei ist.Oder bei Hofer Reisen die haben auch viele Angebote!
    Viel Glück Doris

3. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vorige Woche über die Argentur Nadalini in Lignano.
    wir hatten ein Appartement direkt am Strand.

Tel. 0039/0431/70193
    E-mail [email protected]

In der Argentur sprechen sie sehr gut deutsch.

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Versuche es Mal über die Agentur Marina:
    http://www.marinablu.it/

sofern in der gewünschten Zeit was frei ist, wird auch tageweise vermietet

LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden