1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Emmas erste Nacht bei mir

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 16 Mai 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

spontan ergab es sich am WE dass meine Tochter samt Hund bei mir nächtigte. Emma war schon sehr irritiert als mein Sohn in mein Bett ging und schlief.
    Einmal trottelte sie ins Schlafzimmer und legte ihr Kopf auf mein Kissen und beobachtete den schlafenden Jungen ( sie hat ihn ja noch nie so gesehen)

Dann zog sich auch noch ihr Rudelführer den Schlafi an und ging mitsamt Kissi und Decke auf die Couch. Hm, komisch...
    Emma lief dann ins Kinderzimmer, dann zu Frauli auf die Couch, zwischendurch zu dem schlafenden Kind.

Als ich schließlich ins Bett ging verstand sie wahrscheinlich die Welt nicht mehr.
    Schließlich aber war sie so müde, dass sie zu Frauli auf die Couch ging und einschlief. Leider macht meine Kamera bei künstlichem Licht keine schönen Bilder, ich hätte das so gerne fotografiert.

Morgens um 7 hat Emma mich dann wachgeküsst. Hach sie ist so lieb

Asterix, Gelassenheidi und melii gefällt das.
  2. ombrage

VIP: :Silber

3. Puschel

das Rudel schläft ja laut Rütter zusammen. Emma war wohl ganz verwirrt weil jeder einen anderen Platz hatte.

Ach ihr müsstet mal sehen was passiert wenn sie zu Miri ins Bett geht. Sie geht sofort hoch ans Kopfende, legt den Kopf auf Miris Brust und fängt recht schnell an zu schnarchen. Gaaanz süß. Miri schläft dann auch in der Position ein und nachts kloppen sich die beiden dann ums Kissen:D

Gelassenheidi: Dein Postfach ist voll

4. kristall

Warum schläft dein Sohn in deinem Bett?
    Warum sprichst du so infantil?
    Warum schläft der Hund im Bett?

maha gefällt das.
  5. Puschel

wo genau schreibe ich kindlich?

hast du mit 9 am WE nicht gerne bei deinen Eltern im Bett geschlafen?- ich schon
    wo genau liegt deín Problem wenn der Hund bei ihrer Besitzerin ( Miri) mit im Bett schlafen darf?
    Hier gibt es viele die dass machen. Muss nicht für jeden in Frage kommen ( für mich z.B. auch nicht) aber das ist ja auch nicht mein Problem bzw. geht es mich auch nichts an.

6. Puschel

warum schlafen wir das nächste Mal nicht eigentlich
    alle in meinem Bett?:LOL:

Doertie-Goertie gefällt das.
  7. kristall

Hier:

Keine Ahnung, ob ich gewollt hätte. Ich habe jedenfalls nicht.

Meine Kinder kommen morgens, gleich bei uns im Bett schlafen, das mag ich nicht. Und es haben ja auch alle eigene Betten bei uns.

Nachdem ich davon ausgehe, dass der Hund nicht täglich gebadet wird (was ich sehr hoffe!!!), find ich es furchtbar eklig. Oder würdest du dich mit schmutzigen Füßen, nach einem ganzen Tag barfuß gehen, ins Bett legen?

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

kristallkristall: bist du heute mit dem falschen fuss aufgestanden?

Puschel gefällt das.
  9. kristall

Sollte ich?

10. Puschel

oh Gott, Asche auf mein Haupt..ich habe Schlafi geschrieben
    Ist Frauli nicht österreichisch? Ich als norddeutsche blöd nachfrag. Hier sagt man Frauchen...oder Herrchen.

Hoffentlich übermittelst Deinen Kindern nicht, dass Du es nicht magst wenn sie zum kuscheln kommen möchten.
    Ich finde Deine Einstellung diesbezüglich gruselig. Meine Kinder durften immer zu mir ins Bett.

Bezüglich Sauberkeit des Hundes. Ein Hund darf nicht jeden Tag gebadet werden und nachdem ich hier im Forum gelesen habe das einige keine Seife zum waschen des Körpers benutzen oder ihre Handtücher erst nach 4 Wochen wechseln schockt mich eigentlich garnichts mehr.
    Da wäre mir sogar die Emma mit ihrem Schlabbermaul lieber.

Aber gut, das ist Deine Einstellung die ich akzeptieren kann

flocke77 und melii gefällt das.
  11. kristall

Du liest schon wieder nur die Hälfte.

Meine Kinder dürfen auch zu mir ins Bett. Zum Kuscheln oder wenn sie nachts Albträume haben.
    Einschlafen dürfen sie aber in ihren Betten. Das ist gemütlich und im eigenen Bett haben alle ausreichend Platz.

12. Puschel

na dann...

13. geht es hier eigentlich wer wann und wieso in Puschels Bett schläft oder geht es einfach nur um die Geschichte dass die Emma ihre erste Nacht in Puschels Wohnung verbracht hat?

DeinHase und lucy777 gefällt das.
  14. Puschel

mir ging es um das Erlebnis :geek:

15. Puschel

gell Doertie, Deiner darf auch mit ungewaschenen Pfoten in Dein Bett:D

16. das musst du nicht MIR erzählen... ich hab das geschnallt! :D

17. Puschel

ja du bist ja auch ein fixen dutt

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du hast dich wohl unwissend ins tierforum verirrt :ROFL: (so klingst du zumindest) du bist hier im TIERFORUM!!

Puschel und Gelassenheidi gefällt das.
  19. kristall

Naber sie hat doch gefragt! :p

20. Puschel

was auch immer " Naber" bedeutet:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden