1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

emirates experten gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von coconut, 3 Juni 2011.

1. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

Kann sich von euch jemand daran erinnern, wann Emirates die letzten Jahre die Aktion mit den Bangkok-Flügen für 530 Euro pp veröffentlichte?

Ich weiß zumindest seit 2009 gab es jedes Jahr für den Reisezeitraum Jänner bis Ende März Tickets um diesen Preis (unter bestimmten Voraussetzungen). Leider hab ich's die letzten Jahre nie geschafft um diesen Preis zu fliegen, weil entweder die Vorfreude so groß war, dass ich schon im Oktober gebucht habe oder die Reise so spontan war, dass es diese Tickets nicht mehr gab, obwohl wir jedesmal zwischen Jänner und März unterwegs waren.

Bei einer eventuellen nächsten Reise müssen wir für den Junior nun auch schon 75 % vom Normaltarif zahlen und deshalb hätt ich so gern die Billigsdorfer-Tickets.

Also, falls sich jemand erinnern kann oder vielleicht sogar ein Tix um den Preis bekommen hat ... klärt mich auf! DANKE!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden