1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Emero Versand - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ildiko, 21 Juni 2011.

1. ildiko

ildiko Gast-Teilnehmer/in

hi!
    hat jemand erfahrung mit dieser Versand-homepage - kommen die sachen auch wirklich *gg*?
    würd mir dort gern eine küchenarmatur kaufen... anscheinend haben sie nach Ö nicht mal versandkosten...
    danke!

2. maxxtor

maxxtor Gast-Teilnehmer/in

..

Hab erst in der Vorwoche erstmals was bestellt dort. Mittag bestellt und bezahlt, abends die Versandbestätigung und am übernächsten Tag hatte ich das Paket in meinen Händen. Versandkosten waren keine.

Kann ich also nur empfehlen da die Preise ja echt unerreicht bei uns sind. Bestelle meine anderen Armaturen sicher auch dort.

LG, Markus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden