1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elton vs. Simon Best of

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 7 August 2011.

1. Neon

Neon Gast

Hat das gestern jemand gesehen? Ich kenne die Sendung zwar nicht so gut und schnuppere sonst nur etwas hinein, aber gestern hab ich über die zwei so lachen müssen, dass ich fast erstickt wäre.

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab auch einen teil gesehn und heut ein stückerl von der wiederholung.
    hast die akt-malerei gesehn? hab mich kaputt gelacht :D

3. michi09

michi09 Gast

Mein Mann ist gestern beim durchzappen dort hängengeblieben und ich gleich mit :D. Ich kenn die Sendung nur mal so vom hörensagen, aber das Best of gestern war echt superwitzig :D.

Die Akt-Malerei war echt der Hammer, aber auch das mit den Stellungen :roflsmiley:.

4. Neon

Neon Gast

Jaaa, ich hab soooo lachen müssen. Als die Sendung aus war, hats mich bei den Lungen so gestochen, dass ich dachte, ich hab einen Lungenriss. :D

Und bei der Wiederholung heute musste ich wieder so lachen. :D

5. Neon

Neon Gast

Ich bin auch erst später dort hängengeblieben, bei der Wiederholung heute hab ich einiges mehr gesehen, aber auch nicht die ganze Sendung. :rolleyes::boes:

6. michi09

michi09 Gast

Wir habens schon von Anfang an gesehen. Leider war Chelsea zahnungsbedingt sehr unruhig, so hab ich auch einiges versäumt. Dass heute eine Wiederholung war hab ich natürlich auch nicht gwusst :boes:.

Ich fand die beiden als Prostituierte aber auch super, vor allem Elton :D.

7. Neon

Neon Gast

Ich dachte mir, dass es wiederholt wird, aber bis ich ein Programm gefunden hab und zum Nachsehen kam, hatte es auch schon begonnen. :boes:

Jjaaaaa, als der Elton zu dem einen Auto rüberlief. Typischer Gang eines Mannes, aber in Stöckelschuhen!!! Ich hab mich krumm gelacht!! :D:D:D

8. Neon

Neon Gast

Achja, davon gibts auch eine DVD. Ein Best of von allen Staffeln oder so.

9. michi09

michi09 Gast

Oh cool! Ich bin ja nicht unbedingt Fan von den beiden aber das gestern war schon echt klasse.

Super war auch dass sich der Fahrer gleich eingesperrt hat als er Elton als Frau dann näher sah ... der hat ja schnell den Schwanz eingezogen :D.

10. Neon

Neon Gast

Ja genau, das hat ja Elton nachher erzählt.

Als der Simon aus der Achterbahn rollte fand ich auch witzig und er dem Elton dann den Finger zeigte.
    Das mit dem Eisblock war auch super, aber Simon ist ein kleines Schweinderl. :D

11. Neon

Neon Gast

12. michi09

michi09 Gast

Ich war mir nicht ganz sicher ob das auch echt war und nicht gestellt ... das war schon sehr schweinderlmässig :D.

Super, danke :).

13. Neon

Neon Gast

Ich hab genau geschaut und den Strahl gesehen. :D

14. michi09

michi09 Gast

Ja den Strahl hab ich auch gesehen, aber nicht genau wo's rauskommen ist :D ... ich muss mir das in Vergrösserung und Zeitlupe nochmal anschauen :D:rolleyes:.

15. Neon

Neon Gast

Das war aber sicher echt, weil die Moderatorin hat ja gesagt: "Simon, ohne Worte" oder so ähnlich!! :D

Naja, sag bescheid, wenn du das unter die Lupe genommen hast. :D

16. dani30

VIP: :Silber

Ich hab mir von den beiden jede Folge angesehen und mich sehr über diese Best of gefreut, ich könnt mich krank lachen mit denen.

Früher vor der Show gab es eine mit den beiden wo sie auch immer einen Wettbewerb ausgetragen haben, zum Beispiel in zwei Tagen mehr zunehmen als der andere oder zwei Tage mit verbundenen Händen leben, war auch witzig.

17. Neon

Neon Gast

Das mit den verbundenen Händen hat mir meine Mama damals erzählt, weil die sich da krumm gelacht hat. :D

Ich glaub am Samstag hat wer gesagt, es gibt nächstes Jahr wieder neue Folgen, also die werd ich mir sicher ansehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden