1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elton John Spezial

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 17 April 2007.

1. SusiH

VIP: :Silber

für fans des legendären "Sir" Elton Johns:
    heute zeigt ATv ab 21.50 Mitschnittre aus seinem Konzert zu seinem 60.Geburtstag und es sind viele Prominente Gratulanten dabei wie Bill clinton, Robin Williams und mehr!
    Ich mag seine Songs wahnsinnig gerne, vor allem auch seine Kooperationnen mit so vielen anderen Künstlern und was ich echt an ihm bewundere: endlich einer der auch viel soziales Engagemtn zeigt! Schön!

2. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch früher, als ich noch mehr Musik gehört hab, ein großer Fan von ihm gewesen. Denke mir, dass er den Fan noch möglichst lang erhalten bleiben soll, als Sänger. Leider hab ich jetzt die Dokumentation die im Atv über ihn ausgestrahlt worden ist nicht gesehen, aber mal sehen, vielleicht find ich jemanden der sie aufgenommen hat.

3. SusiH

VIP: :Silber

ich fands ja super toll, er kann halt auch live mithalten und hat super performt, anscheinend hat es ja auch der Prominenz mehr als gut gwefallen, denn die haben auch ordentlich abgetanzt! Da war ja auch wirklich alles da was Rang und Namen hat, nicht nur aus dem Musikbusiness.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden