1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

elternteilzeit oder karenz für väter - immer so mühsam??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von miette, 28 Juni 2010.

1. miette

miette Gast-Teilnehmer/in

mich würde interessieren, ob jemand von euch erfahrungen damit hat, wenn väter in elternteilzeit oder karenz gehen wollen?
    stellen sich die firmen immer so an? graben die immer gleich das kriegsbeil aus, oder gibt es auch fälle, wo das normal abläuft?
    wir probieren das gerade (reduktion auf 30 stunden), weil es sich bei uns nicht anders ausgehen würde und die (sehr große) firma meines mannes bereitet uns die hölle auf erden - mobbing, drohungen - die ganze bandbreite.
    ist das überall so?

2. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war es umgekehrt.
    Firma von LG hat keine Probleme gemacht.
    Aber meine Firma hat sofort das Kriegsbeil ausgepackt und mit allen möglichen gedroht.

Alles Gute!

lg
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden