1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eloxierte Alurahmen Anthrazit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiLa, 20 August 2011.

1. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

Hallo. Wir haben oben genannte Fenster "Proform" von Josko.

Kann mir jemand sagen wie ich die am besten Putze - also die Rahmen. Bzw. die Dichtungen putze?
    Schrecklich, mir kommt vor sie sind geputzt und gleich wieder dreckig. Aber ich musste ja dunkle haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2. tini

tini Gast

hallo :wave:

ich weiß jetzt nicht, ob wir eloxierte haben, aber alurahmen sinds auf jeden fall.

ich nehm immer so an allzweckreiniger mit viel wasser und meist irgendein mikrofasertuch und so wisch die rahmen ab, ebenso die dichtungen.

sind sie gleich nachm trocknen wieder schmutzig oder erst nach ein paar tagen staubig???

bei meinen is des nämlich auch relativ schnell wieder, dass sie staubig sind (oder blütenstaub heuer :boes:). ich glaub des liegt an der farbe. aber wir habens ja so haben müssen ;)

3. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Alu in Dunkelrot. Und 2-3 Tage nach dem Putzen schauts wieder fast so staubig aus wie zuvor. Mittlerweile seh ich das aber nicht mehr und mir ists schon wurscht. :)

4. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

danke ihr beiden für eure antworten
    na ziemlich bald sans wieder schmutzig. i glaub das wird erst besser wenn baustelle halbwegs vorbei is und fassade drauf is bzw. einfahr gmacht is.
    fürchterlich is das. i glaub auch das die farbe is

i glaub i schau einfach nima hin. wir ham auch a dunkles garagentor. da is a dasselbe

5. tini

tini Gast

ja, des is einfach der staub :boes: is bei mir genau so. die seite wo die schotter zufahrt is, is am schlimmsten.

jetzt mach ma grad aussenfassade, des is der supergua, was schmutzige fenster betrifft. i freu mi sogar schon aufs putzen danach :eek: weils so dreckig sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden