1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Elk - Comfort/Passivhaus/Bemusterung/

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von theGTIgirl, 23 März 2012.

  1. theGTIgirl

    theGTIgirl Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Nach Besichtigung mehrerer Anbieter von Fertigteilhäusern haben wir uns eigentlich hauptsächlich auf Grund der Beratungsgespräche für Elk entschieden aber noch nicht unterschrieben. Meine Eltern haben auch schon mit Elk gebaut, aber das ist schon etwas länger her ;).

    Wie seit ihr derzeit mit dieser Firma zufrieden? Wie ist das bei der Bemusterung? Hat man sich da wirklich Zeit genommen für euch oder wars eher so: Wir haben noch 5 andere Häuslbauer und wären froh wenn ihr wieder weg seit?!

    Ich darf hier noch kurz erwähnen das wir die Firma Haas und Wolf nicht besichtigt haben weil uns einfach der Stil nicht zugesagt hat, die anderen beiden Firmen, welche in Vorarlberg ein Musterhaus haben, haben sich entweder garnicht gemeldet oder haben beim Beratungsgespräch 2 Stunden über belanglose Dinge wie das Fernsehprogramm gesprochen, sind garnicht auf unsere Wünsche eingegangen bzw. zu Wort kommen lassen und haben uns überhaupt auch nur ein Haus angeboten, andere alternativen etc. wurden uns nicht angeboten. Auserdem haben sie die Mitbewerber derart schlecht geredet, was für mich absolut ein klares No-Go war.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden