1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elixia Mutter -Kindturnen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 6 November 2008.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Wer geht in`s Elixia iin die Mutter-Kind-Turnstunde?

Ist es zu empfehlen? Was wird da gemacht?

Ich möchte es gerne eine Stunde ausprobieren und nicht gleich einen 10-er Block kaufen.

Hat jemand vielleicht jemand einen Block gekauft und nutzt diesen nicht? Ich würde euch gerne eine/die Stunden abkaufen!

Generell würde ich eine Traininspartnerin fürs Elixia im 20. Bezirk suchen, denn ich zahle immer brav die Mitgliedschaft und gehe nicht!:eek:

Zu zweit oder noch mehr würde es sicher mehr Spaß machen!

Bitte meldet euch!

2. elke-f

elke-f tauchstation

ich gehe ins elixia........bzw zahle auch....;)

solltma mal gemeinsam gehen???

3. muffelia

Hallo Elke,

würde mich "toxisch" freuen, wenn wir gemeinsam gehen würden!!!!

PN`st mir mal um uns mal auszumachen wann, wie und welche Stunden oder was genau wir machen könnten? Sohnemann bleibt leider noch nicht alleine in der Kinderbetreuung - doch das ist lösbar :):)

Ich habe mir deine HP angesehen - boaaaah super Sachen! Das Talent hätt ich gerne!

Aber wo bitte nimmst die Zeit her bei 3 Zwergen?????

Freu` mich auf deine Nachricht! :D :D :D

Muffelia

4. sarahgwynne

sarahgwynne Gast-Teilnehmer/in

Ich bin regelmaessig im Elixia turnen, und war auch schon zwei Mal beim MuKi turnen. Ist nett, die Trainerin ist lieb, und hat eine Puppe, Mimi, die bei den Kindern gt ankommt. An und fuer sich ist es eine tolle Idee, mein Lauser ist nur nicht ganz fuers im Kreis sitzen, was aber nicht viel vorkommt. Zu empfehlen! Wobei, frag' vielleicht, ob ihr mal schnuppern kommen koennt, das haben wir ja auch in der ersten Stunde gemacht...

5. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

bin auch in elixia im 20 ten bezirk. würde mich über eine trainingspartnerin freuen

lg manu

6. muffelia

Je mehr, desto besser!!!!!!

Trainierst du mit den Geräten oder gehtst eher in die Stunden????

(Ich hoffe, du/ihr seid nicht zuuuuuuuuu sportlich! :D:D:D)

Kannst mir ja eine PN schicken, freue mich auf deine/eure Mails!!!

Schönen Abend

7. elke-f

elke-f tauchstation

hallo, ich hab grad eine saftige blasenentzündung, strebe aber den mittwoch als nächsten trainingsabend an evt....
    ist wer mit von der partie?????

@te

danke! und meine zwerge sind schon riesen....;)

8. muffelia

Mittwoch würde bei mir gehen - an welche Urzeit ist gedacht????

Ab 18.30 / 19.00 wäre für mich optimal.

Lg
    Heidi

9. elke-f

elke-f tauchstation

ich kann vor 19:30 nicht weg glaub ich wegen kindern.......passt das bei dir auch?

wie erkennen wir uns?

lg elke

10. muffelia

Hii!

Wann wärst dann im Elixia? So gegen 20 Uhr oder früher???

Bzgl. erkennen - bin nix sportlich, mittelgroß - also 1,53 :), blonde Haare.

Bin am NM nicht online - würde sagen, wir treffen uns an der Reception? Sag`halt so ca. wann Du dort sein wirst.....oder hast nen besseren Vorschlag??

Lg,
    Heidi

11. elke-f

elke-f tauchstation

sagen wir um 19:45 bei der rezeption....i bin 183 groß, kurze brünette haare, hab a schwarze 3/4 hose an und laufschuhe von asics......

ich freu mich!

glg elke

12. muffelia

Ich musste gerade Lachen!!!

Wir sind ein super Paar - wie Muckenstrunz und Bamschabl...... :D:D:D

Wird sicher lustig!!!

Bis dann

13. elke-f

elke-f tauchstation

hallo
    ich bin der sohn von elke,
    sie ist die stiegen runter gefallen, hat sich den fuß veletzt,...
    sie kann nich trainieren kommen...
    lg

14. elke-f

elke-f tauchstation

wir müssen das agnze nochmal um eine woche verschieben.........war gestern no im spital und bin mit fettem verband udn krücken nun zu hause......:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden