1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

elin waschmaschine vom hofer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Februar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meine waschmaschine leckt irgendwo...auf jeden fall gibts gerade beim hofer (also eigentlich erst ab 14.2.) eine waschmaschine von elin um 329,-

hat die jemand, kann die was, oder wäre es besser, etwas draufzulegen und eine andere (woanders) zu kaufen?

2. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

eine freundin von mir hat die selbe waschmaschine auch von hofer und hat sie bereits 6 jahre und noch die probleme gehabt.

3. isabell77

isabell77 Gast-Teilnehmer/in

Meine 1. Waschmaschine war auch eine ELIN vom Hofer. Ich habe mit ihr ca. 4 Jahre gewaschen und dann hat sie den Geist aufgegeben (unwucht).
    Die Maschine war allerdings auch täglich in Betrieb.

Jetzt wasche ich mit einer AEG und bin glücklich, sie wäscht viel besser und hat mehr Schleudertouren - so kommt die Wäsche auch nicht so nass aus der Maschine.
    Bei der Menge an Wäsche die ich habe (5 Personen und Landwirtschaft) - bin ich jetzt schon froh eine hochwertige Maschine zu haben. Die Neue habe ich jetzt gut 3 Jahre und ich hatte noch kein Problem damit.

4. MarRen

MarRen Gast-Teilnehmer/in

Habe auch eine ELIN vom Hofer - seit mittlerweile 5 Jahren.
    Bisher keine Probleme gehabt mit ihr.

MfG
    MarRen

5. bambina

danke!
    ich kauf sie einfach....ich denke, in der preisklasse darf man keine wunder erwarten.

6. Felie

Felie Gast

Wir haben sie jetzt seit ca. 4 Jahren - keine Probleme.
    Lg Felie

7. Eisteich

Eisteich Gast

Wir haben sie 2006 gekauft und sind sehr zufrieden mit der Waschmaschine.

8. smile19

smile19 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch eine Elin vom Hofer, ist allerdings schon fast 10 Jahre alt und funktioniert noch immer einwandfrei :). Ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt.

9. lisa86

lisa86 Gast

Wir haben unsre auch seit drei Jahren und sind voll zufrieden

10. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

weil wir auch grad am wama suchen sind (allerdings ohne dringlichkeit)...

leider steht am hofer prospekt keine typenbezeichnung des modells, mich würd u.a die energieeffizienz interessieren und a bissi recherche könnte nicht schaden.

lange rede kurzer sinn, ohne näheres zu wissen verlink ich dich mal: http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=17846&cookie_test=1

11. bambina

wenn man genau schaut, sieht man diese typenbezeichnung:
    WM 37 AAA

12. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter und meine Schwester haben sie und sind beide superzufrieden damit!!! ;)

13. Bauchklang

und ihr alle redet von genau diesem modell, genau der typenbezeichnung :confused: über all die jahre hinweg???

vermutlich meint ihr die marke selbst und das die hofer wama auch über all die jahre euch zufriedengestellt hat.

meine befürchtung ist nämlich die, dass sich sehr wohl unterschiede in den einzelnen typen einer markenwama zeigen. was vor 4 jahren gut war muss nicht zwangsläufig erhalten geblieben sein.

hoffe mich verständlich auszudrücken :eek:

14. Bauchklang

na wui - adlerauge :D

mal schaun was google dazu ausspuckt (u.a. im preisvergleich ;))

15. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die Selbe, allerdings vor 3 Jahren mit dem Namen "Eudora" im Elektrofachmarkt um 600 Euronen gekauft !
    beim Hofer steht Elin drauf, und die kostet um die Hälfte weniger :eek:

LG
    Andrea

16. Eisteich

Eisteich Gast

17. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

18. bambina

ich habe mir eine LG Electronics WD-14310FD

gekauft, kostet sonst 750- um 497,-

sie hat u.a. eine 8 kilo trommel....
    diese da:

Energieeffizienzklasse: A • Waschwirkungsklasse: A • Schleuderwirkungsklasse: A • Schleuderdrehzahl: max. 1400U/min, abwählbar auf 1000/800/400, Schleuderstop • Fassungsvermögen: 8kg • 9 vorprogrammierte Programme plus manuelle Programmwahl • 30-Min- Programm (zum Wäsche-Auffrischen) • Öko-Programm • Handwäsche • Programm für Wolle und Seide • Intensivspülen • Temperaturwahl kalt/30°/40°/60°/95°C • digitales Display mit Restzeit- und Fehleranzeige • Programmende einstellbar • Kindersicherung • Soft-Touch-Bedienung • Unwuchtkontrolle • Beladungserkennung • aktiver Aqua Stop inkl. Sicherung über Bodenwanne • Abmessungen (HxBxT): 842x600x640mm

19. aljosha

aljosha Gast

allein die 8kg trommel ist ein argument...

20. bambina

gell. ich war ganz baff. weil das bekomm ich die bettwäsche von se hol femili hinein.
    und überhaupt ist sie angeblich supertoll :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden