1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elektroschaltkasten irgendwie verdecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spotzl2006, 16 April 2011.

1. Spotzl2006

Spotzl2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Durch unsere neuen Elektroleitungen haben wir nun auch einen neuen Sicherheitskasten bekommen.
    Leider viel grösser als der Alte, ausserdem war die Wand auch noch zu dünn für dieses Trum, das er jetzt ca. 2cm aus der Wand raussteht.

Gibts irgendeine tolle Möglichkeit dieses Monster zu verdecken? Kenne nur, das die Leute einen Teppich davorhängen, das gefällt mir aber nicht so wirklich.

Bitte her mit euren Ideen!!
    Glg

2. Fotos wären hilfreich. So kann man sich nicht viel vorstellen.

Evtl. einen Schrank davor bauen, der im übrigen Bereich als Schrank eine Funktion hat und Zugang zum E-Verteiler gewährt?

3. hallo,
    die eltern einer freundin haben einen wunderschönen großen eingerahmten spiegel davor montiert - und das ganze so, dass sie den spiegel per seitlich montierten scharnieren einfach "aufmachen" können, um so zum elektrokasten zu gelangen.

lg u

4. Spotzl2006

Spotzl2006 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    @nureinefrage
    Ich schau mal ob ich meine Kamera finde, dann stelle ich Fotos rein.
    Schrank geht leider nicht, da der Kasten genau im Eingangsbereich montiert ist- sonst kriegt man die Eingangstür nicht mehr auf.

@bumblebears
    Das ist auch eine gute Idee, haben sie den Spiegel bzw. den Rahmen drumherum selbst gebaut, oder gibts den wo zu kaufen?

Glg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden