1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elektrorasenmäher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 1 April 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi

Ich suche für den Garten meiner Eltern einen Elekrorasenmäher mit Schnittbreite über 40cm. Er sollte gut handhab (nicht zu groß)sein, da sie nicht mehr die jüngsten sind.

Kann mir wer da einen empfehlen?

Kostenmäßig sollte es unter 250EUR liegen...

DANKE
    zwutschi

2. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Elektro-Rasenmäher

Hi

Ich suche für den Garten meiner Eltern einen Elekrorasenmäher mit Schnittbreite über 40cm. Er sollte gut handhab (nicht zu groß)sein, da sie nicht mehr die jüngsten sind.

Kann mir wer da einen empfehlen?

Kostenmäßig sollte es unter 250EUR liegen...

DANKE
    zwutschi

3. lilai

lilai Gast

:love: ich hätt gern ein Elektroschaf.

Aber der Kommentar wird dich jetzt leider nicht weiterbringen :D

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

www.castelgarden.it

kennst nicht, gell?
    aber gardena kennst und wolf und alko kennst auch.
    dann kennst castelgarden auch...nur weisst es nicht!
    die obengenannten, ach so sehr tollen marken erzeugen nämlich gar keine rasenmäher sondern lassen erzeugen.
    beim grössten mäher-hersteller europas.
    ausserdem sinds billiger als der alkowolfgardena-scheissdreck ausn baumarkt.

zu beziehen bei www.zimmer.at in der carlbergergasse im 23. hieb.

5. kaini

kaini Gast

Wie groß ist die Fläche, die du mähen möchtest?
    Für einen kleinen Garten (< 400 m²) würde ich einen Luftkissenmäher empfehlen. Die sind sehr leicht und sehr wendig, da sie ja keine Räder haben.
    Aber wenn nicht unbedingt notwendig, würde ich keinen Elektromäher kaufen. Das Kabel wird dir (oder deinen Eltern) den letzten Nerv rauben!

:wave:

6. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

hmmmm... meinst du nicht das du da im falschen Forum bist? also nur weils "elektro"-rasenmäher heißt, gehörts no lang ned zu "Technik & Computer" ;)

i glaub du würdest bei "Pflanzen & Garten" mehr Antworten erhalten! ;)

7. hibiskus

hibiskus Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    ich habe seit 2005 den Gardena Lenkmäher und bin mehr als zufrieden. Er ist sehr wendig, kann auch mit einer Hand gelenkt werden und im Gartenhüttl 'klein' verstaubar. Habe bisher nur ein mal das Messer schleifen lassen - das war's. Sollte meiner was haben und ich muss mir einen neuen zulegen würde ich den mit Akku bevorzugen (das Kabel ist mir immer im Weg - ich kapiers einfach nicht)

http://cgi.ebay.de/Gardena-Elektro-...0614232QQihZ015QQcategoryZ84122QQcmdZViewItem

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden