1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elektrisches Einfahrtstor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 17 Februar 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

Ich bin auf der suche nach einem elektr. einfahrtstor (drehtor)
    gibt es außer der firma lindpointner noch andere erzeuger? dieser ruft mich zwar nach urgenz alle 1-2 monate zurück, ist jedoch nicht imstande einen termin zu machen oder mir wenigstens einen übersichtlichen katalog zu schicken (webseite ist eher dürftig bebildert).
    es soll uneinsichtig sein und ca. 2.5 m hoch, 2 flügelig und mit einer gehtüre.

2. Creature

Creature Gast

hast schon mal beim torcenter nachgfragt?

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Brix Alutore. Ich nehm mal an, es muss wegen den baulichen Gegebenheiten ein Drehtor sein, denn sonst wäre es nicht zu empfehlen.

4. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Mewald evtl.?

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Tore kann man sich bei x-beliebigen Firmen (z.B. Stahlbau, wir haben einen Betrieb hier bei uns im Ort beauftragt) anfertigen lassen und sich die Motorik von Fachfirmen dazumachen lassen.

Fa. Zach, im 16. Bezirk ist z.B. unter anderem auf Torantriebe spezialisiert.
    Zach Antriebe GmbH

#6 inkale, 17 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden