1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elektrische Zahnbürste/Dentalcenter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 24 September 2011.

1. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich jetzt auf der amazon seite dazu informiert und bin so unentschlossen wie zuvor :rolleyes:

ich hatte vor jahren eine einfache klassische elektrische zahnbürste, hab dann aber doch wieder zur klassischen händischen gewechselt und möchte nun wieder ein elektrisches modell für die ganze familie. so und jetzt gibt es ja auch so dentalcenter mit munddusche und zahnseidendinger und was weiß ich noch alles. und dann gibt es ja auch einige namhafte anbieter. und die frage ob schall oder rotierend nicht zu vergessen.

ich steh an und bevor ich meine zahnärztin das nächste mal befrage möchte ich gerne eure meinung dazu wissen. vorallem tummeln sich ja auch fachfrauen hier herum, also herbei mit euch! dankeschön :)

2. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Phillips Sonicare - wurde von unserem Zahnarzt empfohlen und finden es total super ... auch auf amazon gekauft.

3. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

haben wir auch und sind sehr zufrieden, hat auch unsere Zahnärztin empfohlen!

4. lemonie

lemonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jahrelang Braun verwendet und bin vor 2 Jahren auch auf Phillips Sonicare umgestiegen. Beides probiert - kein Vergleich! Kein Wunder, dass Phillips von Zahnärzten so empfohlen wird!

LG Lemonie

5. TinaA

TinaA Gast-Teilnehmer/in

Die Orla-B Triumph 5000er wurde mir von meinem ZA empfohlen. Bin damit sehr zufrieden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden