1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elegante, weit geschnitten Hosen - wo in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 18 Juni 2011.

1. mcw

mcw Gast

Nachdem ich nun schon zweimal ergebnislos nach einer weiten eleganten, schwarzen Hose diverse Läden durchwühlt habe, hoffe ich, dass ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt, wo in Wien so etwas zu finden wäre.
    Vom Modell her würde mir ziemlich genau so was wie hier vorschweben
    http://www.laredoute.at/kauf-hose-s...n_n_n_40_n_n_n&source=treestructurenavigation
    nur ohne 10 Wochen Lieferzeit. :D Vor allem ziehe ich generell Läden vor, wo man direkt kaufen/anprobieren kann.

Also bitte, helft mir, sonst laufe ich noch tausend Jahre in meinen alten schwarzen Hosen rum. Danke schön.:)

2. himbeersturm

VIP: :Silber

schaut schwer nach s.oliver oder orsay aus. viel glück!

3. mcw

mcw Gast

danke für den tipp, ich bin tatsächlich bei s. oliver fündig geworden. allerdings war das teil schweineteuer. :eek: naja, was soll's, hauptsache ich habe nun endlich wieder eine neue schwarze, elegante hose.

4. Vanille

VIP: :Silber

ich hab eine schwarze, die ziemlich genauso ausschaut - vor ca. 1,5 Jahren beim H & M gekauft.
    Vielleicht gibts sowas noch?
    H&M kannst ja auch online suchen!
    Esprit ebenfalls!

5. Sappho

Sappho Gast-Teilnehmer/in

Genau solche führt Marks & Spencer regelmäßig, allerdings musst Du dafür nach Bratislava, Einkaufszentrum AVION (beim Flughafen) oder Einkaufszentrum EUROVEA (beim Zentrum),

lG Michi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden