1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eklige Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde die Werbung im Moment auffällig ekelig.
    Für eine Zahnpasta luscht eine Frau an den Zähnen ihres Partners um festzustellen wie glatt die Zähne sind.
    Oder die Fußpilzwerbung, kurz danach die Scheidenpilzwerbung und zum Schluss die Reinigungsspraywerbung wo bei einer Frau ausprobiert wird, wie das Spray das absolut versiffte Klo saubermacht.
    Ich glaub ich ess nichts mehr vor dem Fernseher:depressed:

Catmandu und electra gefällt das.
  2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich hab gedacht, das passiert nur mir: kaum setz ich mich mit Essen vor den Fernseher, kommt unweigerlich irgendetwas ekliges: sei es Werbung, sei es ein Fernsehbeitrag. :D
    LG
    Glueckskatze

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich schalte meistens um. Ich mag keine Werbung.

Miezelchen, Pegasus und Neon gefällt das.
  4. mama1982

du hast die Hornbach-Werbung vergessen, wo er im Nabel an Riesenfussel rauszieht.... DIE ist richtig eklig!

und die Febreze-Werbung find ich auch grauslich, wos auf einer öffentlichen Toilette sind mit verbundenen Augen und da riechts ja soooo gut (wegen dem Febreze) und dann tuns die Augenbinde runter und sehn wie grauslich es dort eigentlich ist...

5. Puschel

oder die Cslgon Werbung mit der dreckigen Waschmaschine. In der Gummidichtung nimmt sie fingerdick Dreck raus und das Wasser ist ebenfalls total verschmutzt.
    Also bei meiner WAMa hab ich das nicht- ohne besonderen Zusatz. Naja mein Klo sieht ja auch nicht so aus wie bei der Dame aus der Werbung.

Ganz besonders lecker beim Essen ist auch die Werbung für Slipeinlagen bei leichter Blasenschwäche.

Aber die Biorepair Zahnpastawerbung toppt bei mir alles.

Catmandu gefällt das.
  6. Puschel

ne, nicht nur dir

7. electra

electra hexe

ja, diese zahnpastawerbung arg. ich hab gedacht, ich seh nicht recht!

8. Creature

Creature Gast

diese zahnpastawerbung hab ich noch nicht gesehen...scheinbar eh nix versäumt. habts ihr die "normale" werbung oder das werbefenster österreich?
    vielleicht ist sie deshalb bis jetzt an mir vorbei gegangen.

9. Kailua

Kailua Gast

die Mc Donalds Werbung wo die Frau einem fremden Mann die Oberlippe ableckt, weil er Cappuccinoschaum drauf hat ist auch ekelig

tizi, Nika, Plastilin und 2 anderen gefällt das.
  10. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend sehe ich zu selten Werbung. Ich kenne keine einzige hier erwähnte Werbung, aber ich glaub das macht auch nix:vomit:

spacedakini3, peklis und Pegasus gefällt das.
  11. Puschel

ihhhhhhhhhhhhhhh.

Ich hatte mal eine Bekannte. Die hatte ihren Sohn nach dem Füttern den Mund abgeschleckt. * mich doll schütteln muss*

12. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

mich regen die slipeinlagen-werbungen auf.
    "mit frischedu-huft"
    "damit sie sich den ganzen tag sicher und gepflegt fühlen"

die frau, das ständig übelriechende, tropfende etwas *augenroll*

aber: vor dem fernseher isst man auch nicht!!!

ot: bitte, ich hab mir letztens etwas kürbissuppe in den ausschnitt gekippt, weil ich so gebannt hingschaut hab.....ja, ich hatte die beine angezogen und den teller mittels knie/busen ausbalanciert (was offensichtlich misslang)....nein, die kinder waren nicht daheim, weil vor dem fernseher isst man nicht! ;)

chikinki, lula, tizi und 5 anderen gefällt das.
  13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

noch ekliger finde , wenn Kater aufs Kistl einen :poop: macht und ich in der Badewanne liege und keiner daheim.

Aber es stimmt schon, viele Werbung sind eklig und was die uns alles so einreden :sarcastic:

Neon gefällt das.
  14. peklis und Neon gefällt das.
  15. Jostein

Und wie viel zahlt sie jetzt für den Psychiater?

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mache ich genauso. Ich versuche, wo es geht, Werbung zu vermeiden, weil sie viel zu aufdringlich und laut ist.

Allerdings - manche Werbung entgeht mir halt auch nicht, wenn ich irgendwie grad beschäftigt bin und dann 1,2 min Werbung läuft, bevor ich umschalte.
    Die erwähnten eckeligen Werbungen kenne ich alle nicht, aber die HORNBACH-Werbung finde ich jedesmal, wenn ich mal eine sehe, gruselig! Die eigenartigen Geräusche und dann monsterhaften Gestalten bzw. wenn einem das Haus verschluckt (überspitzt formuliert)! Diese Werbung ist schon ziemlich eigenartig gespenstisch! :square:

17. Glueckskatze

Am allermeisten ekelt es mich im Moment vor dem Puls4 Trailer für diese Schönheitsop-Doku. Da muss ich wirklich umschalten. Aber der Ekel bezieht sich darauf, wie die Menschen vorgeführt werden. :eek:

18. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

bitteschön;) HORIZONT.NET: BioRepair

19. dafür finde ich die zarlando-werbung genial.
    die idee mit dem weihnachtsmann und dem zarlandoboten ist doch urwitzig. ;)

die abschleckerei wegen dem cappuccinoschaum finde ich auch grauslich.
    die reklame mit der zahnpaste kenne ich nicht.
    hornbach hat immer eine urblöde werbung.

Nika und Kailua gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

*örks* jetzt kenn ich sie auch :vomit: (danke, ich habs ja genau wissen wollen :confused: )
    die ist an mir bis jetzt vorüber gegangen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden