1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eiweißdiät!! Ernähungsplan?? bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DuftkerzenEla, 23 März 2012.

  1. DuftkerzenEla

    DuftkerzenEla Gast-Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben!!

    Mein Lebensgefährte und ich möchten gerne ein paar Kilo verlieren und haben sehr viel über die Eiweiß Diät gelesen, die wir sehr gerne machen möchte. Nat. in Verbindung mit Sport,denn ohne geht garnichts!!

    Gibt es irgentwo kostenlos Rezepte oder einen Ernähungsplan zum runter laden, oder hab ihr ein paar Rezepte und Tipps??

    lg Ela
     
  2. Rabenmutter1

    Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

    schau mal unter "dukan", da gibt es einen Thread mit Anleitungen.

    Es gibt halt diverse unterschiedliche Ausprägungen von Eiweißdiäten, von den reinen Pulverdiäten über die, wo für eine gewisse Zeit nur mageres Fleisch, Fisch und eventuell Milchprodukte (aber auch nicht immer!) erlaubt sind, bis hin zu jenen, wo man von Anfang an schon mal ne Tomate oder auch mehr Kohlenhydrate dazu essen darf. Und wie man es mit dem Fett halten soll (striktest keines bis hin zu moderat "gute" Fette sind erlaubt) findet man auch alles. Mittlerweile ist die modernisierte Atkins-Diät auch schon zu einer reinen Eiweißdiät mutiert - ich habe meinen Augen nicht getraut, nix mehr mit Speck zum Frühstück!

    Man muss sich auch fragen, ob man unbedingt in den Zustand der Ketose kommen möchte - da haut einen nämlich jede kleine "Sünde" wieder raus und es ist wie "Mensch ärgere dich nicht" - zurück zum Start. Das ist nix für mich, deswegen könnte ich auch kein echter Dukaner (oder Atkinsianer oder Strunz-Fan) werden.
     
  3. patchwork7

    patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

    Versuch es mit WWDI
     
  4. schneeschuh

    schneeschuh Gast-Teilnehmer/in

    LOGI. Da brauchst weder Trainer, Berater, Programm noch sonst irgendwelche Sachen, die nur "persönlich" für dich gelten.
    Google mal und du kannst gleich damit starten:)
     
  5. Suedseeblume

    Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

    schau dir mal dieses Programm an:

    www.10wbc.de

    Ich hab in 4 Wochen 5,5 kg geschaft u bin sehr zufrieden u niemals hungrig :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden