1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eistorte Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorina26, 18 Oktober 2009.

1. dorina26

VIP: :Silber

:confused:Hallo Ihr lieben.

meine Mama feiert ihren 50igsten Geburtstag und wünscht sich eine Eistorte, ich hab sowas noch nie gemacht :eek: . Hat jemand tips wie ich das hinkriege und evtl vorschläge und Rezepte???

Vielen Dank für Tips

2. bar.bara

Was ich zum Geburtstag meiner Tochter gemacht habe:

Beim Hofer ihre Lieblingssorten besorgt - die in der quadratischen Box, jeweils 1l zu 1,69 EUR. Das Eis in den Boxen etwas angetaut, insgesamt knapp 4 Boxen übereinander oder in Segmenten in eine Torten-Springform mit 26 cm Durchmesser reingespachtelt, mit Folie abgedeckt wieder eingefroren.

Vor dem Servieren aus der Springform genommen, mit Schlagobers und Früchten bzw. Streusel verziert, fertig. War ein echter Hit, die Kids waren begeistert! Und viel günstiger als gekauft.

3. minime

kann mir vorstellen, dass das auch in einer kuchenform funktioniert. ev. vorher halt geriebene nüsse reingeben (vorher mit wenig eis ausstreichen) :wave:

4. chinakohl

chinakohl Gast

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden