1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eissalon Tichy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ayaluna, 18 Februar 2007.

1. ayaluna

ayaluna Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer ob der jetzt auch offen hat die haben ja einen eingang immer um die ecke gehabt wo man trotzdem eis kaufen konnte ist das noch ??? Danke

2. Bill

Bill Gast

Hallo!
    DerTichy sperrt erst Mitte März wieder auf, wir warten jedes Jahr auf den ersten Tag darum weis ich das so genau. Den Seiteneingang gibt es schon, aber auch erst Mitte März.
    LG Isabella:wave:

3. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

wir sind 16.-18. märz in wien. hat er da schon offen????

4. Bill

Bill Gast

Hallo!
    Es könnte sich vielleicht ausgehen. Vielleicht steht es im Google irgendwo. Ich schau mal nach.
    LG Isabella

5. guggi04

Über goggle hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden.

Ich hab da gleich noch ne Frage: In der Nähe vom Stefansplatz ist auch so ein leckerer Eissalon. Da geht man glaub ich an der Ecke rein und die Eistheke geht drinnen um die Kurve. Kennt sich irgendwer mit meiner tollen :rolleyes: Beschreibung aus und kann mir sagen, wie der heißt?!?

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

7. tinimauserl

voriges Jahr hat er am 16. März wieder geöffnet, also wenn er bei seiner Tradition bleibt geht sich das sicher aus;)

8. guggi04

Mah du bist ein Schatz! Genau den hab ich gemeint!!!

Scheinbar hast du eh "Eiserfahrung". Welchen Eissalon - außer dem Tichy - kannst mir denn empfehlen??? Wie ist der Zanoni deiner Meinung nach?!?

9. http://www.bortolotti.at/
    Den find ich besser als den Tichy.

10. tinimauserl

Ich persönlich mag den Zanoni nicht besonders, ich bevorzuge da eher den

Bortolotti Eissalon Dolomiten
    1030, Baumgasse 1

und den
    Eissalon Gavaz
    1100, Laxenburgerstrasse 39

aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden[​IMG]

11. monaandi2

monaandi2 Gast

ich geh auch am liebsten zum gavaz und freu mich jetzt schon auf das erste eis.

das eis vom tichy mag ich überhaupt nicht.

12. tinimauserl

das ist mir großteils zu süß

13. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich steh total auf das Eis vom Schwedenplatz.... weiß aber jetzt leider nicht, wie das Geschäft heißt.

:wave: Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden