1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eislaufschuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BB73, 28 Oktober 2011.

  1. BB73

    BB73 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Wisst Ihr vielleicht wos in Wien eine große Auswahl an gebrauchten, jedoch neuwertigen Eislaufschuhen, vorwiegend Wifa gibt?
    Wir bräuchten dringend welche und ich find aber nix ...

    lG
     
  2. jazzie

    jazzie Gast-Teilnehmer/in

    bei www.maja.at (tauschboutique) findest du eine große auswahl an sehr guten wifa und anderen eislaufschuhe.

    lg
    claudia
     
  3. jarjar

    jarjar Gast-Teilnehmer/in

    Dort bin ich letztens zufällig vorbeigekommen. Die haben riesige Auswahl und kennen sich auch supergut aus, sehr zu empfehlen!!
     
  4. triddy

    triddy Gast-Teilnehmer/in

    ich habs eh in irgendeinem anderen thread auch schon geschrieben.
    wir sind zufriedene maja-tausch-kunden...
     
  5. schmuddi

    schmuddi Gast-Teilnehmer/in

    ich kaufe sie immer (gebraucht) am heumarkt (wr. eislaufverein) und gebe sie ein jahr später gegen die nächste größe zurück. im endeffekt kosten mich die schuhe immer EUR 20,00/jahr. und ich kaufe ausschließlich wifa prima. das sind mmn die besten.
     
  6. Bin

    Bin Gast-Teilnehmer/in

    wieviel zahlst du für die schuhe beim eislaufverein?
     
  7. theater

    theater Gast-Teilnehmer/in

    im Shop beim Engelmann gibt´s neue und gebrauchte (sehr schöne) Wifa - Schuhe
     
  8. Bin

    Bin Gast-Teilnehmer/in

    ich weiß. leider keinen gebrauchten in meiner gr....hab sie für meine tochter dort gekauft.....
    hab aber heute für mich wifa über willhaben erstanden;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden